6 Kommentare zu “Animagi Anukis”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. dorit - 17.01.2008 at 20:51

    zum verlieben! ich bin ganz hin und weg!

    lg, dorit

  2. Dunja - 17.01.2008 at 20:58

    Hallo
    sie ist schon ganz etwas besonderes.
    das siehst du ja an ihren augen.
    ein ganz besonderer hirtenhund (sabine du weisst was ich meine)hi hi
    Liebe Grüsse Dunja

  3. Monique - 17.01.2008 at 22:44

    Ach, ich habe mich so verliebt in klein’Anukis als wir bei Sabine und Andi wahren, sie ist ein süsses Püppchen….

  4. adrian - 18.01.2008 at 15:03

    Alle sind süß! Aber sie ist meine Favoritin seitdem ich die ersten Fotos gesehen habe!

    lg aus Wien!

    lg
    Adrian

  5. Nina - 18.01.2008 at 19:30

    Meine auch! Ein Star – ich bin mir sicher!

    LG
    Nina mit J+J

  6. Dunja - 18.01.2008 at 20:06

    Mein Ausdruck für diesen Tag……Es gibt immer wieder Lebewesen die uns nicht nur äusserlich , sonder besonders innerlich berühren.
    aus so einem Moment entsteht Liebe (auch ohne äussere Schönheit)
    L.G.Dunja

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.