Schwierige Entscheidung

vergangenen Samstag hatten wir dann weiteren Besuch aus der Nähe von Graz. Ein sehr liebes Ehepärchen wagte es einen viel zu kurzen Abstecher zu uns und vor allem ins wilde Kinderzimmer zu machen. Faszinierend fand ich die Reaktion der Welpen auf die Interessentin, denn als diese ihre Hand in das kleine Gehege gab stürmte zuerst der kleine, sonst etwas zurückhaltende Armadillo sofort auf sie zu und schleckte sie ab. Dann kamen auch die anderen Brüder und Geschwister um diese neue, interessant riechende Hand zu inspizieren. Hier hat sich wohl der kleine Armadillo seine zukünftigen Besitzer ausgesucht ;)!
Allerdings hatte sich die Interessentin in den kleinen Aguti verliebt. Diesen Rüden habe ich allerdings schon für jemand anderen vorgesehen und ich hätte Aguti auch gerne auf Ausstellungen gesehen, was für die Interessentin nicht in Frage gekommen wäre. So richtig begeistert schien sie nicht, als ich fragte ob denn auch Armadillo in Frage käme. Und genau diese Reaktion hat wahrscheinlich verursacht, dass mein Bauchgefühl nicht wirklich voll und ganz „Ja“ gesagt hat, denn derjenige, der sich für Armadillo entscheidet, soll das aus ganzem Herzen tun. Die beiden waren superlieb und haben mir sehr viel über ihr Zuhause erzählt. Dort würde ein Whippi sicherlich supergut aufgehoben sein. Heute am frühen Nachmittag schrieb ich dann eine SMS um zu fragen, ob ich das Bild das ich bei deren Besuch gemacht habe, hier zeigen dürfte. Gleich darauf bekam ich einen Rückruf. Die Dame meinte dann, dass sie nun bereits einen anderen Whippet hätten, der so aussehe wie Aguti. Mein Bauchgefühl hat mich also nicht getäuscht, mit Armadillo wären sie nicht so glücklich gewesen. Gut dass sich diese Sache von selbst gelöst hat.

2 Kommentare zu “Schwierige Entscheidung”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Susanne - 15.01.2008 at 13:14

    Bauchgefühl ist immer das Beste, kenn ich!

  2. Gerlinde - 15.01.2008 at 15:20

    Also mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich beide nehmen würde, wenn nicht schon 2 solche engelsgleichen Lebewesen meine Couch bevölkern würden ;-).

    Die Beiden passen einfach super zusammen!

    lg Gerlinde

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.