Erster Ausflug der Animagi-Welpen

Animagi Whippets, 3 weeks old

Wir sind jetzt gaaanz schlimme Kerlchen und Kerlchelinen geworden!!! Großes Geknurre, gegenseitiges Anbellen und in die Beinchen und Schwänzchen beißen steht jetzt an der Tagesordnung. Da knurrt man dann auch schon mal wenn die Menschenhand einen ergreift. Wer weis, vielleicht flößt diese schlimme Hand uns ja schon wieder diese ekelig schmeckende, rosarote Welpan-Flüssigkeit ein, dann wundert sich diese böse Hand (und das was zu dieser Hand sonst noch gehört) auch noch, wenn wir anschließend ein großes Heulfest veranstalten, auf dass sich diese böse Hand nie wieder uns nähern möge.

Animagi Whippets, 3 weeks old: Anukis & Aguti
Anukis und Aguti

Und dann kommt diese schlimme Hand schon wieder und denkt doch wirklich wir fressen diesen komischen Brei aus dem weißen Gefäß, nenene, Mamis Milchbar ist da doch noch viel besser. Aber dass diese Hand zufrieden ist, schlecken wir hald 4-5 mal dieses komische Zeug, denn dann geht es endlich wieder ab in die Wurfkiste!! Komisch ist nur, dass Mami jetzt nur noch so selten kommt 🙁 Und oft besucht sie uns nur ganz kurz um unser Pippi und Kacki wegzumachen, legt sich aber nicht zu uns hin. Wir sind ja schon recht fitt und versuchen dann natürlich die Bar zu erreichen wenn Mami da steht, was aber gar nicht so leicht ist. Unsere Mami ist ja soooo gemein, da hilft es gar nichts wenn wir quengeln, fiepen oder heulen, sie legt sich nur noch dann hin, wenn sie Lust dazu hat und das ist ja soooo selten.

Animagi Whippets, 3 weeks old: Aguti & Anuket
Dieser Auslauf ist mir zu klein, ich will mehr sehen!

Und dann, stellt euch vor. Wenn die komische Hand wieder kommt, dann werden wir jetzt nicht mehr in den Wäschekorb verfrachtet sondern in einen Teil der Außenwelt. Da kann man schon richtig herumrennen und noch viel besser die anderen ärgern! Komisch nur, dass wir nicht überall hin dürfen, da sind so komische Gitterstäbe die uns den Weg versperren, grrrrr!

Animagi Whippets, 3 weeks old
Jipiiii, die Milchbar hat sich hingelegt!

Ach, wir sagen euch, liebe Leser! Das Leben als Animagi-Welpe ist nicht einfach ;)!
weiterlesen

Animagi Whippets, 3 weeks old: Aguti & Allocco
Aguti und Allocco überlegen wie man dieses Gitter umgehen könnte

Animagi Whippets, 3 weeks old: Anukis & Armadillo
Anukis & Armadillo: „Wir sind böse Teufelchen!!!“

Animagi Whippets, 3 weeks old: Armadillo
Armadillo: „Ich beiß dir in das Beinchen!!!“

Animagi Whippets, 3 weeks old: Anpu & Armadillo
Anpu und Armadillo können ihre Äuglein nicht mehr offen halten

Animagi Whippets, 3 weeks old: Anpu & Armadillo

Animagi Whippets, 3 weeks old
Diese Ausflüge sind doch anstrengender als man denkt, wir sind sooo müde.

5 Kommentare zu “Erster Ausflug der Animagi-Welpen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Waßmann - 09.01.2008 at 15:37

    Hallo Sabine,

    goldig, goldig sind diese süßen Animagi’s.

    Und die Geschichten zu den Fotos. Ich kann Dir sagen, ich würde auch sofort einen nehmen, nämlich den dunklen. Er würde doch farblich gut zu Bazooka & Bon Jovi passen. Aber mit drei wird es glaube ich noch schwieriger – also lassen wir es lieber – und mit Michael würde ich wahrscheinlich auch Ärger bekommen. Also warte ich ab, in welch‘ gute Whippethände die Hündchen kommen und freue mich dann mit den neuen Besitzern.

    Viele Grüße sendet

    Sabine

  2. Michaela - 09.01.2008 at 17:55

    Hallo, Sabine,
    ich besuche jeden Tag deine Seite, um die Kerlchen aufwachsen zu sehen. Deine so persönliche aufwendige Art
    ihr Wachstum zu präsentieren, begeistert mich ebenso oft aufs Neue.
    v.l. G. Michaela

  3. Petra - 09.01.2008 at 19:55

    Liebe Sabine,

    Die Kleinen sind sooooo süß…..(natürlich vor allem „mein“ Alocco!!!!)
    und ich kann mich Michaela nur anschließen!

    Ich freue mich unglaublich auf unseren Besuch bei Euch.

    ganz liebe Grüße sendet
    Petra mit Zora und Amy

  4. Nina - 09.01.2008 at 23:17

    Ein wunderschöner Wurf in seiner Vielfalt und mit den vielen Eye-catchern. Sehr schön. Und so herzlich, wie Du von den Süssen berichtest. Vielen Dank Sabine, es macht mir jeden Tag Spaß bei Dir zu Besuch zu sein :-))

    Nina mit den Jungs

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.