Animagi Arctic Wolf

Animagi Whippet puppy: 5 days old
Animagi Arctic Wolf im Alter von 5 Tagen

Der zweitgeborene Rüde ist der absolute Sumoringer im Wurf. Er ist vergleichbar mit seiner Schwester Anuket was sich in seinem Gewicht deutlich zeigt. Mit seinen bislang 570g ist er der Schwerste. Er kämpft sich wie ein arktischer Wolf immer zur besten Zitze, egal wieviele andere hungrige Mäuler um ihn herum saugen. Auch wenn ich ihn wegnehme, dauert es keine halbe Minute und er ist wieder an seiner Lieblinkszitze. Dort boxt er am stärksten gegen die Milchbar, weil er einfach nie genug bekommt.
weiterlesen

Animagi Whippet puppy: 5 days old

Er schreit fast genauso laut wie Anuket wenn ich ihn wegnehme, doch stoppt das Geplärre nicht wenn er an der Zitze ist (wenigstens dann ist Anuket leise), nein, da schmatzt er was das Zeug hält. Unmöglich dieser junge Bursche, dem man sicherlich noch einige Benimmregeln beibringen muss. Er ist noch gar kein Gentleman ;)!
Er ist der zweite ausgezeichnete Kletterer im Wurf. Und ihn habe ich dabei schon mit der Kamera erwischt ;)! Das Nägel schneiden hat ihm am allerwenigsten von allen gefallen, aber nach heftigen Diskussionen mit mir, hat er es sich dann doch gefallen lassen ;)!

wl-wolfi.jpg

2 Kommentare zu “Animagi Arctic Wolf”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine - 25.12.2007 at 20:45

    Naja Sabine, bei diesem Namen macht dieser kleiner Mann seinem Namen alle Ehre.
    Er weiß eben was er will….

    LG
    Sabine und Duo

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.