Animagi Anpu

Animagi Whippet puppy: 5 days old
Animagi Anpu mit 5 Tagen

Wie kann mann diesen attraktiven Burschen wohl am besten charakterisieren. Ich würde einmal sagen, er ist der absolute Genießer. Er liebt es von Mami Nisha gepflegt und liebkost zu werden und lässt sich auch von uns gerne streicheln und knuddeln. Er ist ein sehr braver Welpe, der sich ohne groß zu meckern abwiegen lässt, und auch das Krallen kürzen scheint ihm nichts auszumachen. Er war auch der erste der meinen kleinen Finger mit einer Zitze verwechselt hat ;)! Also ein kleiner Komiker scheint er auch zu sein. Auch er hat ganz spezifische Gymnastikvorstellungen die er am liebsten dann vorführt, wenn Nisha ihn sauber schleckt.
weiterlesen

wl-meiner.jpg

An der Milchbar lässt er sich auch von seinen starken Brüdern nicht so leicht verdrängen. Es ist sehr witzig zu beobachten, dass der kleine „Armadillo“ am besten trinkt wenn Bruder „Anpu“ neben ihm nuckelt. Ich glaube zwischen den beiden hat sich schon jetzt eine Freundschaft entwickelt.

wl-meiner2.jpg
Anpu mit 3 Tagen

Anpu ist ein weiterer Name für Anubis. Diese Gottheit wurde in der Mythologie als Hund oder Schakal oder als Mensch mit einem Hunde- oder Schakalkopf dargestellt.

2 Kommentare zu “Animagi Anpu”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine - 25.12.2007 at 18:45

    Ja Anpu, auch Du wärst nicht zu verachten kleiner Mann.
    Es ist echt hart, soviele süße Whippetmäuse.

    LG
    Sabine und Duo

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.