8 Kommentare zu “Die kleinen Animagi’s”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nina - 16.12.2007 at 19:13

    Bald ist es so weit! Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich….. Nisha sieht klasse aus und ich tippe immer noch auf 2 Mädels und 5 Jungs… das ist ja wirklich ein ganz, ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für Euch. Schön, dass Ihr mit Jana eine Geburtshelferin an der Seite habt. Das schafft Sicherheit auf dem züchterischen Neuland…

    meine ganze Familie drückt die Daumen ( 10 an der Zahl) plus 4 Whippet-Daumen!

    Nina aus Berlin

  2. maia - 16.12.2007 at 19:42

    Maybe tomorrow….I’m keeping my fingers crossed!

  3. gerda - 17.12.2007 at 09:44

    Liebe Nisha,
    jetzt muß ich mal ein ernstes Wort mit Dir reden:
    Schau mal, alle Welt blickt auf Dich und was machst Du? Du liegst mit Deinem Kullerbauch einfach nur so rum und lachst Dich innerlich halbtot. Sooo geht das nicht!! Denk doch auch mal an Deine gute Figur!! 🙂 Die müssen jetzt alle „aussteigen“. Es wird langsam Zeit. Du brauchst auch gar nicht zu warten bis Heilig Abend ist…falls Du Dir das so gedacht hast, oder? Es kann natürlich auch sein, daß Du eine ganz Listige bist und Du Dir die Wanne nur angefresen hast 🙂 Nein, nein, Spaß beiseite…. alle glauben an Dich. Und die Sache mit Heilig Abend, die klappt nicht, der Weihnachtsmann wird nicht kommen und falls Du Dir denkst: ich mache es wie damals in Bethlehem und alles stehen rum und Du kriegst Geschenke usw.
    V E R G I S S es, liebe Nisha: die Kleinen kriegen auch alle keinen Heiligenschein….weil…so viele gibt es nicht..nur falls Du da spekulierst.
    Also Nisha, nun fang endlich an….die Spannung kann ja keiner aushalten von Deinen Fans…und….gutes Gelingen kleine Maus
    wünschen Dir die Berliner

  4. Claudine & Jee-Bee's - 17.12.2007 at 11:29

    Hallo Sabine,

    Und…. ich glaube es dauert nicht mehr so lange !!!

    Drücke fest die Daumen sicher heute…. oder Morgen.

    Liebe Grüsse aus Frankreich

    Claudine & Jee-Bee’s

  5. Pluto's Dorit - 18.12.2007 at 10:29

    Liebe Sabine,
    nachdem ja nun heute der errechnete „Termin“ ist, gehts ja wahrscheinlich heute los 🙂 und Nisha hält sich zur Abwechselung einfach mal an den offiziellen Termin! Wir drücken die Daumen!

    LG aus München, Pluto, Dorit & Emanuel

    ps. Pluto gehts übrigens wieder gut nach seinem „kleinen“ Ausflug bei Euch im Wald…

  6. angelikahillen - 18.12.2007 at 19:06

    ….wie….wo….was ….ein Buebchen ist schon da???!!!????Nisha—du schaffst das—-die Ausserirdischen helfen in Gedanken und stehen dir bei und drücken die Pfoten…. und sind gespannt….wieviele Minianimagis das nun werden?!?!Und ob sie genauso süss werden wie die Mama.TOITOITOI!

  7. Sabine - 19.12.2007 at 10:47

    Herzlichen Glückwunsch an Euch zur Geburt des allerersten Animaggi Wurfes. Nisha hat gute Arbeit geleistet und der Papa auch.

    Ein Hoch auf Nina, die richtig getippt hat – 2 Mädchen und 5 Jungs.

    Ich freue mich.

    LG
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.