Lucy und Jamie stellen sich vor

lucy-jamie.jpg

Jetzt wird es endlich Zeit auch diese beiden Zuckerschnuten hier vorzustellen, eigentlich hat mir Gerlinde schon vor einiger Zeit von dem Besuch von Petra und ihrer Lucy geschrieben und ich wollte schon damals an dieser Stelle etwas veröffentlichen. Vor einigen Tagen hat mir nun Petra eine Mail geschrieben, worüber ich mich riesig gefreut habe. Mittlerweile hat Lucy Gesellschaft bekommen und die beiden Langnasen, mir denen Petra ins Schwarze getroffen hat, wie sie schreibt, sind doch wirklich zum Knutschen.
Natürlich haben die beiden Herzchen mittlerweile auch einen eigenen Blog! Und hier der Link zu Lucys (Beatrice Slainte Bohemia) und Jamies (Colwyn Hot Blues) Seite:
www.whippetmania.blogspot.com

2 Kommentare zu “Lucy und Jamie stellen sich vor”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Heidi - 07.12.2007 at 16:15

    Wow, Kompliment an Edith! Der 2. schöne Wurf, wirklich tolle Whippchen! Haben sich sehr schön weiterentwickelt. Wünsche euch noch viel Spaß und alles Liebe mit den Süßen!
    LG heidi

  2. Sabine Waßmann - 08.12.2007 at 12:50

    Hallo,

    zwei tolle Whippet’s stellen sich da vor. Habe den Blog zu meinen Favoriten hinzugefügt.

    Viele Grüße sendet
    Sabine mit Bazooka & Bon Jovi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.