Eine blöde Geschichte

Heute hatte ich den Abschlussworkeshop in Völs am Schlern (Südtirol), und da wir schon um 8:30 im Kulturhaus sein mussten machten wir uns um 6:00 Morgens auf den Weg, und kamen erst so genen 20:00 wieder zurück. Vor gut einer Woche hatte ich einen lieben Anruf übers Festnetz erhalten (und das kann leider keine Nummern speichern oder anzeigen 🙁 ). Welpeninteressenten aus der Nähe von Graz haben sich erkundigen wollen. Kurzerhand haben wir ausgemacht, dass die Familie uns morgen besuchen kommt. Der Interessent meinte, er würde sich aber zuvor noch einmal bei mir melden. Leider war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass ich heute den ganzen Tag nicht zuhause sein würde. Ich bin sicher, das Telefon hat heute ständig geläutet und keiner ging dran. Leider klingelte auch mein Handy den ganzen Tag nicht und nun weiß ich nicht, ob der Besuch morgen klappt. Das kommt davon, wenn man sich nicht sofort die Telefonnummer oder Emailadresse geben lässt. Nun hoffe ich, dass die lieben Interessenten vielleicht dieses Update lesen!!! Ich würde mich freuen Sie morgen näher kennen zu lernen. Rufen Sie mich doch einfach morgen an oder schreiben mir eine Mail. Telefonnummern und Emailadresse sind unter „Kontakt“ nachzulesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.