Wochenendurlaub bei Magdalena und ihrem Mino

Kärnten

Ich kann es hier nicht oft genug schreiben, aber ich bin überglücklich und überwältigt gleichzeitig so besonders liebe Welpeninteressenten für Nisha’s ersten Nachwuchs gefunden zu haben. Dazu darf ich nun voller Stolz wirklich auch Magdi und ihr süßen Buben Mino zählen. Ich freue mich wirklich ganz besonders einen so herzlichen Menschen wie Magdalena kennen gelernt zu haben. Sie verdient es wirklich einen meiner Welpen zu bekommen, stellt dabei keine Ansprüche, weder das Geschlecht, noch die Farbe betreffend und kann sich so herzerfrischend an meinen beiden erfreuen, dass einem vor Freude fast die Tränen in die Augen schießen. So haben wir sie vergangenes Wochenende besucht. Am Freitag Nachmittag fuhren wir los und kamen dann so genen 19:00 in Landskron (Kärnten, bei Villach) an. Mino begrüßte uns voller Übermut mit einem Pansenstick im Maul, den er stolz durch die Wohnung trug. Magdalena zeigte uns zunächst unseren Wochenendpalast 😉 bevor sie uns zum Abendessen in ein spezielles Steak-Restaurant in der Nähe einlud. Dort wurden nicht nur wir Menschen kulinarisch verwöhnt, auch den Hunden wurde jeweils eine kleine Schüssel mit Steakfleisch (roh und ungewürzt versteht sich) garniert mit verschiedenen anderen Hundeleckelries serviert.
Anschließend stand ein kleiner Verdauungsspaziergang am Plan bevor wir es uns in Magdalenas Wohnung noch gemütlich machten und über Magdalenas Wochenendplan aufgeklärt wurden. Mehr dazu in den folgenden Updates 😉
weiterlesen

Magdalena glücklich
Magdalena total entzückt

Nisha und Mino
Nisha und Mino

2 Kommentare zu “Wochenendurlaub bei Magdalena und ihrem Mino”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Gerry - 26.11.2007 at 23:52

    Hey Sabine
    schön für dich und Andi, dass ihr in der Vergangenheit so tolle Kontakte für die Zukunft von Nishas Welpen knüpfen konntet. Nun könnt ihr euch ja getrost zurücklehnen und der Welpen harren die da kommen 😉

    Liebe Grüsse

    Gerry und 4×4

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.