Mino sagt: Nicht ohne meinen Schnuller!!!

wl-mino1.JPG

Den teilt er mit niemanden, auch nicht mit dem kleinen Animagi-Welpen, der da im Februar bei ihm einzieht und mit dem er sich dann ja sonst alles, eingeschlossen sein liebes Frauli Magdalena teilen muss ;)!

wl-mino.JPG

Lieber Mino, wir sind schon gespannt auf dein Reich und freuen uns schon riesig auf das kommende Wochenende. Dein Frauli hat uns ja schon wahnsinnig neugierig gemacht, weißt du denn was die für uns alles geplant hat?

6 Kommentare zu “Mino sagt: Nicht ohne meinen Schnuller!!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 19.11.2007 at 20:21

    Geniale Fotos, überhaupt das letzte Foto ist der absolute Brüller!!!!!

    lg dani

  2. Andi - 20.11.2007 at 20:47

    Ich freu mich schon aufs Wochenende mit dem Kleinen und seinem Frauli. Man könnte ihm das ja auch noch mit einer Zigarre beibringen, dann würde er dem „Men in black“ Wuffi Konkurrenz machen 😉

    Liebe Grüße,
    Andi

  3. Dani - 21.11.2007 at 12:27

    *ggggggggggg* genau Andi und vergiss die coole schwarze Sonnenbrille und den Frack nicht !! 😛

    lg dani

  4. gerda - 22.11.2007 at 22:46

    …und da soll noch mal einer sagen, nur ein Chamälion kann mit den Augen gleichzeitig in verschiedene Richtungen sehen…. Die Möpschen sind einfach…richtige Knutschkugeln. Man muß sie einfach lieb haben… 🙂

    LG Gerda

  5. Claudine & Jee-Bee's - 23.11.2007 at 11:10

    SUPER zum fressen !

    Claudine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.