Stuttgart Sonntag (National ) 11.11.07

BOB BOS
Jee Bee’s Unbelievable Love Story – V1, VDH-A ,CAC, Bester Rüde; Boxing Helena’s Eva So Sweet V1 ,VDH-A,CAC ,BOB, BIG

Auch diese Ergebnisse und Bilder verdanke ich Ruth Ebinger. Ihr bezaubernder Bayard erfüllte mit dieser Anwartschaften, alle Bedingungen für den Deutschen Jug.Ch.(VDH). Herzlichen Glückwunsch

Rüden Jug.kl.

Bayard
Jee Bee’s Bayard Warrior V1 ,Anw.Jug.Ch.,Jug.Sieger Stuttgart
Absolute Mann Mr.President V2,Res.Anw.Jug.Ch.
Hot Shot Sidewinder’s Pride V3
Superfly’s Lucky Star V4
Whipcat Singin in the Rain V
Prairie Snoopy vom rauhen Meer V
weiterlesen

Zw.kl.

Golden Peanut’s Zephyr V1 VDH-A

Ch.kl

Golden Peanut’s Magnum V1,VDH-A
Virtuose du Manoire de la Grenouillere V2,Res.VDH-A

Gebr.kl.

Snap dog’s Flavio V1,VDH-A

Off.kl.

JeeBeesUnbeliveableLoveStory
Jee Bee’s Unbelievable Love Story V1, VDH-A ,CAC, Bester Rüde
Boxing Helena’s Epos Ena V2, Res.VDH-A , Res.CAC
Lord Fauntleroy of Gentle Mind V3
Special Effects By Design V4
Ja Ser Namorar Mann V
Jasper V

Hündinnen

Jug.kl.

Absolute Mann Mas Que Nada V1,Anw.Jug.Ch.,Jug.Sieger Stuttgart
X-Libris of Gentle Mind V2,Anw. Jug.Ch.

Zw.kl.

Quaelibet of Gentle Mind V1,VDH-A,Res.CAC

Ch.kl.

Nigth Silversun z Uplnku V1,VDH-A

Gebr.kl

Golden Peanut’s Love Affaire V1,VDH-A

Off.kl.

Boxing Helena’s Eva So Sweet V1 ,VDH-A,CAC ,BOB,BIG

OlympicMysteryOgB
Olympic Mystery Of Goldenblue V2,Res.VDH-A,Res.CAC

JeeBeesVeryNiceDream
Jee Bee’s Very Nice Dream V3

OlympiaDoWH
Olympia D. of Wuthering Heights V4

JeeBeesANewGoldDream
Jee Bee’s A New Gold Dream V

KissMeKateOgM
Kiss me , Kate of Gentle Mind V
Eyecatching Princess V

3 Kommentare zu “Stuttgart Sonntag (National ) 11.11.07”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gerda - 18.11.2007 at 18:35

    Also ich kenne davon nur unser Brüderchen SF Lucky Star, der V 4 gemacht hat und darüber freue ich mich besonders, weil ja das Herrchen gar nicht ausstellen wollte. Aber meine Glückwünsche auch den anderen Teilnehmern und Dank für die schönen Fotos….das sind ja sooo wunderschöne Hunde. 🙂
    Liebe Grüße Gerda

  2. Claudine & Jee-Bee's - 23.11.2007 at 11:28

    Danke Sabine und Ruth für die Ergebnisse und Fotos

    Congratulations an Bart & Eva – 2 mal BIG SUPER !

    SUPER BRAVO an Mango (B.R.) Bayard (mon Ti Ti d’amour), Enya seine Mama und Goldie.

    L.G.

    Claudine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.