Wir lernen Sandrina kennen

Whippet: Sandrina

Endlich haben wir es auch geschafft Sandrina (genannt Sanny) bei unserem Wienbesuch kennen zu lernen. Alle haben wir uns sehr auf das Treffen am Laaerberg gefreut und auch Dani mit Joey waren mit dabei. Da ich mittlerweile wusste, dass Nisha kein Interesse mehr an anderen Jungs hatte, ließ ich sie das erste Mal seit 3 Wochen wieder von der Leine und wie sich das auf die verrückte Rennnuss auswirkte kann sich wohl jeder denken. Gott sei dank war Wildsau Joey auch mit dabei, so konnte sich Nisha wirklich austoben 😉

Whippets: Joey und Nisha
weiterlesen

Whippets Joey und Nisha

Sanny die zuhause mit einem kleinen Fredchen das Bettchen teilt weiß sich aber auch mit anderen Whippen zu verstehen und war vor allem den Jungs gegenüber recht aufgeschlossen. Mit Coco teilte sie Ihre Liebe zu Flaschenspielen,

Whippets: Coco und Sanny
leider sieht man die Flasche nicht 😉

mit Joey wagte sie ein kleines Tänzchen, aber seht euch einfach selbst die Bilder an.

Whippets: Sandrina und Joey
let’s dance

Whippets: Sandrina und Joey
Bei einem gemütlichen Mittagessen beim Pistauer (Dani bitte korrigiere mich wenn der Name des Restaurants nicht richtig geschrieben ist ;)) ließen wir den Vormittag dann noch ausklingen und hoffen auf baldigen Besuch hier in Tirol.

Alle Bilder die ich von diesem Treffen gemacht habe gibts hier zu sehen.
Die von Dani sind hier zu bewundern (UNBEDINGT anschauen, sehr empfehlenswert!).

2 Kommentare zu “Wir lernen Sandrina kennen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 04.11.2007 at 09:53

    Hi ihr Lieben !

    Wir haben uns auch riesig gefreut, euch wiedermal in Wien willkommen zu heißen. Der Spaziergang mit euch und Sandrina war natürlich wieder toll und Wildsau Joey hatte Spaß mit so vielen Whippets zu toben!
    war ein schöner Spaziergang !

    Und ja Sabine, Pistauer ist der richtige Name 😉

    lg Dani & Wildsau Joey

  2. gerda - 04.11.2007 at 19:50

    Also liebe Sabine,
    jetzt mußt Du mir mal erklären, was ein „Fredchen“ ist, mit dem Sany das Bettchen teilt.
    Ist das
    a = ein kleiner Junge, namens Fred? oder
    b = ein „sächsisches Fredschen“ zu dem wir
    c = eigentlich Frettchen sagen?
    Wenn das „b“ ist, dann muß ich sagen:“Ei verbibscht“

    Aber die Fotos = 1. Sahne (sächsich: erschte Sohne), besonders schön finde ich immer die Mimik. Man sieht so viel von dem, was sie gerade empfinden uns ausdrücken. Einfach toll und
    Ei verbibscht! 🙂
    Liebe Grüße Gerda (Berliner) 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.