v.l.n.r. Gazan, Karakum, Kalina, Karin 😉
Nach einen kurzen Abstecher zu Dani und Joey, der nach Nisha’s Besuch natürlich total außer Rand und Band war und alle Plätze an denen sich Nisha aufgehalten hatte bis ins letzte Fäserchen beschnuppert hatte, machten wir uns auf den Weg zu Karin und ihren Marley. Dort wurden wir von einer herrlichen selbst gemachten Kürbiscremesuppe überrascht. Auch Marley, der sich ja eigentlich hätte etwas schonen sollen war von den Düften in seiner Nase begeistert und folgte natürlich seiner Nisha auf Schritt und Tritt. Anschließend fuhren wir gemeinsam zu Karin’s Eltern nach Auersthal. Zunächst mussten wir unbedingt in den Stall, weil ich ja einerseits meine süße Kalina unbedingt wiedersehen musste und den neune Achal Tekkiner Wallach Gazan unbedingt begutachten musste.
Gefreut haben wir uns auch endlich einmal Dan, den Freund von Karins Schwester kennen gelernt zu haben. Bei einem gemeinsamen Spaziergang mit drei Pferden und drei Whippets wären wir in Wien sicherlich aufgefallen 😉 Leider war es recht windig und kalt, so hatten wir bald genug und kehrten zurück in den Stall. Um uns dann richtig aufwärmen zu können waren wir bei Karin’s Eltern zu Kaffe und Kuchen eingeladen. Nicht nur wir genossen die angenehme Atmosphäre, auch meine Hunde fühlten sich sofort heimisch und vor allem Coco schien durch seine relaxte Art zu beeindrucken. Streicheleinheiten und ein Footoshooting ließen ihn zum Hingucker des Nachmittags werden, während Nisha den Marley an der Nase herumgeführt hat 😉
Am späteren Nachmittag traten wir dann die Rückreise nach Wien an, wo wir bei einem gemütlichen Abendessen, zu dem wir auch Ulrich und die kleine Fee einluden, den schönen Tag ausklingen ließen.
Achal Tekkiner Wallach Gazan
2 Kommentare zu “Treffen mit Karin, Marley und Co”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Martina Fleck - 20.08.2010 at 02:03
Hallo ,
mein Name ist Martina Fleck.Ich kenne Gazan , er ist von Michele van Kasteren . Er hat einige Zeit bei meiner Freundin in der Pferdepension gestanden .Wie geht es ihm und wo ist er jetzt zu Hause ?
Mit freundlichen Grüßen Martina Fleck