Vergangenes verlängertes Wochenende haben wir nun noch einmal ausgenützt um einen kurzen Trip nach Wien zu machen. Da wir unsere Freunde Marley und Joey nicht zu sehr stressen wollten, da Nisha ja noch ihr „Ich bin sooo Schön“ Parfum verwendet, wollten wir uns zunächst in einem Hotel einquartieren bis wir dann die besonders liebe Einladung von Nicola, Ulrich und Fee erhielten. Die drei haben wir schon bei unserem letzten Wienbesuch kennen lernen dürfen und haben uns auf Anhieb perfekt verstanden.
Wir kamen also am Donnerstagabend an und wurden dann auch noch exquisit von Ulrich bekocht. Nisha und Coco fühlten sich auch gleich wohl und wurden von Fee durch ihr Reich geführt. Die super erzogene Fee brillierte vor allem bei Andi und mir als wir sahen, dass sie weder die Küche betrat noch die voll gefüllten Fressnäpfe leerte solange sie nicht die Erlaubnis dazu bekam. Meine zwei Spitznasen waren natürlich sofort in der Küche, auf der Couch und bedienten sich auch ohne wirklich zu fragen an Fees Futter. Ich bin ja schon gespannt ob der kleine Whippetwelpe in der Beziehung auch so brav sein wird ;)!
Nach dem Abendessen machten wir noch eine kleine Gute Nacht Gassi Runde durch den nahe gelegenen Park. Zurück in unserem Luxushotel mit Vollpension 😉 wurden wir dann noch in die Kunst des „Türe Aufsperrens“, was ohne Einführung sicherlich ein Problem geworden wäre eingeführt und fielen dann alle recht müde ins Bett.
Nicola musste am nächsten Tag schon recht früh zur Arbeit und so konnten wir ihr nicht einmal mehr einen guten Arbeitstag wünschen. Ulrich und Fee verwöhnten uns dann am Morgen mit einem herrlichen Englischen Frühstück und es war so schön gemeinsam Frühzustücken, dass wir die Zeit total aus den Augen verloren, hatten wir doch ausgemacht uns mit Dani, Joey, Karin und Marley im Prater zu treffen. Da aber auch das Wetter nicht mitspielte verschoben wir das Treffen mit Dani und Joey etwas und bei Karin waren wir dann sowieso zu Mittag eingeladen.
Die Bilder zeigen Coco’s neue Leidenschaft Fee. Coco, der sonst eher selten andere Hunde zum Spielen akzeptiert, ließ sich von der bezaubernden Parson-Russell-Terrierhündin gerne zum morgendlichen Spiel auffordern. Einfach nur witzig sag ich euch aber seht selbst:
weiterlesen
Alle Spielfotos der Beiden gibts hier zu sehen.
5 Kommentare zu “Aus sympathischen Welpeninteressenten werden superliebe neue Freunde”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Sabine Waßmann - 31.10.2007 at 15:40
Hallo Sabine & Co,
da habt Ihr ja alle wieder ein schönes Wochenende verbracht. Durch unsere Whippet’s kommt man ganz schön rum in der Weltgeschichte und lernt viele, meist nette Leute kennen.
Grüße aus dem Rheinland sendet
Sabine mit Bazooka und Bon Jovi
PS: Wenn ich mich mit meinen Kolleginnen wegen dem Urlaub für’s kommende Jahr abgestimmt habe, frage ich mal bei Dir wegen der Ferienwohnung an.
Nico, Uli & Fee - 02.11.2007 at 10:29
Liebe Sabine,
wir haben es riesig genossen, euch bei uns gehabt zu haben. Zwei supersüße Whippets mit zwei noch tolleren Menschen im Schlepptau; wer könnte sich willkommenere Gäste wünschen.
Wir hoffen, ihr kommt noch oft in unsere bescheidene Hütte.
Liebe Grüße an dich, Andi und die zwei süßen Rennsemmeln.
Nico, Uli & Fee
P.S.: Wir wissen natürlich, das die Fotos in diesem Beitrag den eingefleischten Whippetpuristen nicht vom Hocker reissen (Parson-Russell-Terrier?? Was für’n Windhund soll denn das sein? Ist das pummelige Ding überhaupt ein Hund?). Aber für Nico und mich sind die Fotos ganz allerliebst anzusehen. Very British, indeed! 😉
Andi - 02.11.2007 at 13:16
Liebe Nico, Uli & Fee
Vielen lieben Dank nochmal für dieses tolle Wochenende mit euch. Ich und Bine haben zwei neue Freunde gefunden, von denen wir einfach nur begeistert sind. Natürlich hat auch Coco eine neue beste Freundin gefunden, wie man auf den Bildern sieht. Gerne kommen wir euch wieder besuchen und hoffen gleichzeitig, dass ihr auch mal den Weg nach Tirol antretet, damit auch ich Uli mal verbieten kann in der Wohnung zu helfen (Insider-Witz) 🙂 !!!
Liebe Grüße an euch zwei und die Tussi 🙂 (Klettverschlussnamensanbringer am Geschirr von Fee – für nicht Eingeweihte)
Andi
Sabine - 02.11.2007 at 18:07
Ach ihr Lieben,
so rassistisch sind meine Leser doch nicht, (glaub ich hald ;))! Ich denke euer kleines Pummelchen passt hier schon ganz gut her! Und für Coco ist Fee 1000x besser als viele Rassegenossen. Sir Coco, lässt sich nämlich nicht gerade von einem so daher gelaufenen Whipp zum spielen auffordern. Eure Fee muss da schon etwas ganz Besonderes sein, hihihi
Es war einfach herrlich euch endlich besser kennen gelernt zu haben.
Liebe Grüße
Sabine