Kuki zeigt uns ihr Reich

Whippets: Coco, Nisha Kuki

Vergangenen Sonntag durften wir die entzückende Kuki und unsere lieben Freunde Dorit und Rene in Salzburg besuchen. Um ca. 11:00 kamen wir an, und wurden zur Begrüßung mit einem kleinen Ständchen der neuen Star Mania Hoffnungsträgerin Kuki Walkner willkommen geheißen. Ihre Luxussweet erinnerte mich von der Raumeinteilung sehr an meine Wohnung damals in Innsbruck. Kein Wunder also dass wir uns sofort superwohl fühlten und mit unseren Freunden einen tollen Sonntag verbringen konnten.

Kuki
Starmaniac Kuki

Rene verwöhnte uns zunächst mal mit Brownies, verfeinert mit Vanilleeis und Cafe. Anschließend ließen wir uns vom kaltnassen Wetter nicht davon abhalten einen langen Spaziergang mit den drei Wauzies zu machen, um uns anschließend bei einem köstlichen Gulasch von Meisterkoch Rene wieder aufzuwärmen. Als krönenden Abschluss durften wir anschließend auch noch den Rumtopf in den Rene und Dorit den ganzen Sommer über Früchte aller Art einlegten verköstigen, mann, war das lecker ;)! Gott sei Dank musste ich nicht mehr mit dem Auto fahren.
Natürlich verging die Zeit wieder einmal viel zu schnell, wie es bei Besuchen von und bei unseren tollen Whippetfreunden immer der Fall ist 🙁 Ihr Lieben, ich drücke euch ganz herzlich, hoffe ihr habt einen schönen Urlaub und dass wir uns bald wiedersehen dürfen.
weiterlesen

Whippet Kuki
Kuki die kleine Prinzessin

Whippet Coco
Coco die Schnarchnase

Whippet Nisha
Nisha ruht sich aus und brütet 😉

Whippet: Kuki

Whippet Coco

Whippets
Fangt mich doch ihr Weiber 😉 Kriegts mich eh nicht, hihihi

Whippets, Coco und Kuki, hinten Nisha
Hürdenlauf

Coco und Kuki

3 Kommentare zu “Kuki zeigt uns ihr Reich”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. karin - 29.10.2007 at 15:36

    wow, kuki hat sich ja zu einer total hübschen und bezaubernden dame gemausert! als ich sie das letzte mal sah, war sie ja noch ein richtiges puppy, aber auch damals schon zuckersüß! 🙂

    lg,
    karin.

  2. Heidi - 30.10.2007 at 12:46

    Wie gut, dass das Kücken viel Weiß hat, sonst würde ich jedesmal noch mehr zucken bei ihrem Anblick, weil ich so sehr an mein wild thing Kylie erinnert werde…
    🙂 die großen Ohren, die langen Gliedmaßen, überhaupt der ganze Körperbau und das freche Gesichtchen ;-).
    Weiter noch vieeeeel Spaß, hoffe, dass wir einander auch mal sehen werden.
    Liebe Grüße Heiid

  3. dorit - 01.11.2007 at 05:41

    hallo ihr lieben und schöne grüße aus thailand!

    es ist hier einfach traumhaft! einsame sandstrände, perfektes wetter und köstliches, sehr scharfes essen – man fühlt sich wie im paradies!
    aber auch auf zuhause freuen wir uns schon wieder, da uns unsere süße kuki sehr fehlt!

    sonnig heiße grüße aus dem paradies,

    dorit und rene

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.