Ausflug nach Sommerau

Whippets: Coco, Quattro, Asti und Ice
Die vier Jungs Coco, Quattro, Asti und Ice. Nisha musste im Auto warten 🙁

Eine kleine Führung durch das romantische Örtchen Sommerau durfte bei unserer Reise natürlich nicht fehlen. Christine und ihre Jungs zeigten uns vergangenen Mittwochnachmittag ihren Heimatort. Die kleine Wanderung zur Ruine und zurück wäre noch schöner gewesen, wenn alle Wauzies hätten rennen können, was dieses Mal natürlich leider nicht möglich war. Nur Coco und Quattro hatten Freiheit. Nisha, Ice und Asti verstanden die Welt nicht, aber bei unserem nächsten Treffen holen wir das nach.

Sommerau
Ruine in Sommerau
weiterlesen

Christine und ihre Jungs
Christine und ihre Jungs

Nach der kleinen Runde machten Nisha und Coco es sich in unserem Auto gemütlich und wir begleiteten Christine und ihre Jungs ins Haus. Dort wurden dann auch Asti und Ice geknuddelt und getröstet. Quattro hatte ja bereits 2x das Vergnügen mit Nisha, der kam also sicherlich nicht zu kurz. Anschließend lud uns Christine in die „Käsefall“ nach Trier zum Abendessen ein. Nisha und Coco durften mit, während Christines Jungs zu hause warten mussten. Das Restaurant war sehr hundefreundlich und diese haben sich natürlich auch Pudelwohl gefühlt und wurden sogar mit Käseproben verwöhnt 😉 Bei netter Atmosphäre, exquisiten Speisen und interessanten Gesprächen verging die Zeit viel zu schnell.
Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Christine, dass sie uns so herzlich empfangen hat. ich freue mich sehr über diese neue Freundschaft, die sicherlich auch weiterhin bestehen wird. Immerhin sind Christine und ich ja Braut- und Bräutigamsmutter ;)!

Whippet: Quattro
Quattro der Clown

Whippet: Quattro
süß ist er auch 😉

Whippet: Quattro
wohl zu viel Erde verschluckt 😉

Whippet: Quattro
Kopflos! Die Mäuse in Sommerau scheinen sehr gefährlich zu sein 😉

Whippets: Asti, Ice, Quattro
Christines Jungs in Reih und Glied (hinter der Glastür, hihihi)

4 Kommentare zu “Ausflug nach Sommerau”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gerda - 25.10.2007 at 18:51

    Achja Sabine und Christine: Brauteltern zu sein, ist schon ein schönes Gefühl. Ihr habt ja nicht nur die Welpen dann gemeinsam, sondern jetzt schon die „…ine“. Wenn das kein gutes Omen ist?! 🙂
    Die Fotos sind wieder einzigartig!
    LG Gerda

  2. Christine - 25.10.2007 at 20:32

    Hallo Gerda.
    Wir haben sogar noch was gemeinsam: unser Geburtsjahr!;-)
    LG, Christine

  3. gerda - 26.10.2007 at 00:21

    Christine, Christine….aber ihr habt doch nicht etwa auch einen gemeinsamen Mann???? :)Frechgrins 🙂

    Zu dem Bild mit den 4 Whippets denke ich:“Los Leute, jetzt räumen wir mal das Feld von hinten auf; mal sehen, wo beim Pavian die Hupe hängt!“

    Ach,das macht doch immer wieder Spaß, wenn man mal lachen kann, oder?
    LG Gerda

  4. Sabine - 29.10.2007 at 11:31

    Hi Gerda,

    ne das haben wir nicht, aber unsere Männer haben ein Hobby gemeinsam 😉 Nämlich das Motorradfahren, hihihi!

    Du bist immer so witzig! Wo nimmst du das denn immer her?

    Mittlerweile ist die Hupe meines Pavians aber nicht mehr so leicht zu sehen, hihihi!

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.