Eclats beste Freundin Isgy

isgy1.jpg
Isgy (Ghanburighan’s Chwisgy Cymreig)

Ist das nicht eine bezaubernd hübsche, superelegante Whippethündin? Als ich die Bilder von Eclats Besitzerin bekam, dachte ich zunächst es wäre eine wunderschöne Whippetstatue dann als kleine Bildvorschau, die es mir in meinem Emailprogramm anzeigt, konnte ich die schönen, strahlenden Augen von Isgy nicht sehen. Ich finde diese tollen Studioaufnahmen einfach ganz große Klasse, ein großes Kompliment geht an dieser Stelle an Frau v.d. Broek. Ich muss das irgendwann auch mal mit den Meinen machen 😉

isgy.jpg

Ich würde mich freuen in Zukunft öfters mal von den beiden Ladies zu hören und bedanke mich bei Familie Langenfeld-Oster für die Bilder, und dass meine Leser und ich am Leben Ihrer beiden Süßen auf diese Weise teilnehmen dürfen.

7 Kommentare zu “Eclats beste Freundin Isgy”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Benedikta - 28.09.2007 at 08:43

    HERZLICHEN DANK!!!

    • für den tollen Beitrag und das Einstellen der Fotos von Isgy & Eclat
    • für die lieben Komplimente
    • für die freundliche Aufnahme in die „Animagi-Whippet-Gemeinde“

    Darüber haben wir uns riesig gefreut.
    Gerne schicke ich immer wieder Neuigkeiten/Bilder aus unserem Whippethaushalt, damit wir die Feude am Zusammenleben mit Isgy und Eclat mit Gleichgesinnten teilen können.
    LG und ein schönes WE.
    Benedikta

  2. Sabine Waßmann - 28.09.2007 at 14:05

    Hallo,
    entschuldigung, habe die falsche Taste gedrückt.

    Wirklich wunderschöne Bilder von Eclat und Isgy.

    Wir kennen die Whippet-Lady’s und Familie ja persönlich.

    Viele Grüße senden

    Sabine, Bazooka und Bon Jovi

  3. Girard Gerry - 28.09.2007 at 23:15

    Herzlich Willkommen bei den animagis 🙂
    Schön, neue Whippets und ihre Frauli und Herrli kennen zu lernen.
    Viel Freude weiterhin an diesem interessanten Whippetblogg wünscht

    Gerry und 4×4

  4. Mari - 29.09.2007 at 10:58

    Wow – echt tolle Bilder – und eine wirklich wunderschöne Whippet-Maus!

    Lg Mari.

  5. maia - 30.09.2007 at 19:18

    Wonderful, artistic pics! Love them!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.