Mal was für Jana ;)

gambit-0001-border.jpg
StripPoker’s Gorgeous Gigolo Dutch jr. Ch. (Besitzer: Familie Noorthoek)

Das ist Gambit StripPoker’s Gorgeous Gigolo, ein Sohn von Ch. Chelsea Rum Truffle und StripPoker’s By Design. Er war mit seiner Familie auf Urlaub und diese schönen Bilder sind dabei entstanden. Tony hat sie mir zugeschickt und ich denke es ist in Ordnung, dass ich sie hier zeige.

weiterlesen
gambit-0003-border.jpg

gambit-0002-border.jpg

gambit-0004-border.jpg

2 Kommentare zu “Mal was für Jana ;)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gerda - 24.09.2007 at 23:49

    Schön Sabine, daß Du das Foto reingebracht hast…der sieht ja aus wie Erik selber. Es ist sehr interessant, auch mal andere „Kinder“ von Erik zu sehen, wenn man selber eins hat. Danke, Sabine
    LG Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.