Welpenimpressionen aus Frankreich

jeebeesmeiner1.jpg

Schon in Innsbruck auf der Ausstellung hat mir Claudine voller Stolz von ihren neuen Jee Bee’s erzählt. Auch ihre Schilderungen die Geburt der Wonnebrocken betreffend, hat mich zutiefst berührt. Ich wollte natürlich unbedingt Bilder der kunterbunten Bande sehen und ich bin schlicht weg überwältigt. Kein Wunder dass ich mich da natürlich gleich wieder in einen verlieben musste. Ist der oben abgebildete Bub nicht einfach zum Knuddeln.

jeebeesmeiner.jpg
Das wär MEINER aus dem Wurf, hihihi

Mit diesen süßen Welpenimpressionen aus Frankreich möchte ich versuchen meinen bislang so geduldigen und treuen Welpeninteressenten und mir die Wartezeit bis die ersten Animagis schlüpfen etwas zu verkürzen.

weiterlesen

jeebees1.jpg

jeebees4.jpg

jeebees3.jpg

8 Kommentare zu “Welpenimpressionen aus Frankreich”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Claudine & Jee-Bee's - 20.09.2007 at 14:33

    Hallo Sabine,

    Die Mama ist Jee-Bee’s Royal Victory „Vicky“ (Multi Ch. Highland Hill Mary Legacy & Multi Ch. Lorricbroock Bandleader).
    Der Papa ist Multi Ch. Bohem Time Flies „Timmy“ (Multi Ch. Bohem Flight Time & Ch. Bohem All About Eve) bei Rita Vanhaeren (Song Sung Blue Whippets).

  2. Claudine & Jee-Bee's - 20.09.2007 at 14:37

    Noch eine kleine Info : es ist der Erste Wurf von Timmy in Frankreich (ich bin ganz Stolz !)

    Claudine

  3. Sabine Waßmann - 20.09.2007 at 17:28

    Hallo Claudine & Jee-Bee’s,
    hallo Sabine,

    wirklich goldige Welpen (wieviel sind es denn insgesamt?) und bei Nisha und Quattro
    wird’s schon gelingen.

    Viele Grüße sendet
    Sabine mit Bazooka und Bon Jovi.

  4. Claudine Pfister - Jee-Bee's Kennel (France) - 20.09.2007 at 22:03

    Hallo Sabine,

    Es sind 7 Welpe : 4 Boys & 3 Girls !

    L.G.

    Claudine

  5. Nico, Uli & Fee - 21.09.2007 at 12:10

    Hallöchen,

    jetzt wird’s aber Zeit, dass Nisha auch mal loslegt 😉 – diese süßen Purzelchen machen einfach Lust auf mehr!

    LG

    Nico & Uli; Fees Bedienstete in Wien

  6. Sabine - 21.09.2007 at 14:22

    Hi NU&F 😉 coole ABkürzung, oder, hihihi

    ich wollt euch eigentlich mit den Bildern die Wartezeit verkürzen, aber bei euch scheint das genau die entgegengesetzte Wirkung zu zeigen, hihihi!

    Aber es nützt nichts, das unterliegt jetzt ganz meiner wilden Sturköpfin Nisha, hihihi. So lang sie nicht will nützen meine ganzen hypnotischen Versuche leider nichts.

    Aber es wird jetzt schon nicht mehr soooo lange dauern 😉

    lg
    Sabine und Co

  7. Beisswenger Eveline - 22.09.2007 at 08:33

    Hallo Sabine und Co !

    Nein, ist „Dein Auserwählter“ aus dem Wurf goldig – einfach zu süss, um wahr zu sein. Zum Glück sind wir noch nicht soweit, dass wir uns für ein zweites Whippchen entscheiden dürfen, sonst … ja sonst würden wir dann da aber auch noch ein Wörtchen mitreden wollen, hihihi !

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Eveline & Willowick Farlow

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.