Happy Birthay Lilly

lillys-1hitze.jpg
Häää? Ist dieses komische Höschen da mein Geburtstagsgeschenk?

Die liebe Gerry, schreibt mir folgende liebe Zeilen zum Burzeltag ihrer süßen Lilly Maus:

Liebe Freundinnen und Freunde

Heute feiert die kleine Flurschadenlilly ihren 1. Geburtstag und gleichzeitig ist sie in ihre 1. Hitze gekommen. Also, sie ist tatsächlich fähig, die Stammmutter meiner kleinen und hoffentlich feinen Whippetzucht zu werden : – )))))

Wenn ich dieses 1. Jahr so vor meinen Augen vorbeiziehen lasse, erlebe ich so viele schöne, witzige, zum schreien komische Bilder. Was dieses 1. Jahr mit Lilly auch so speziell wichtig für mich macht, ist, dass sich die Beziehung zu euch gefestigt oder auch neu ergeben hat. Ich bin so dankbar, dass ich durch und mit meinen Whippets so liebe und interessante Menschen kennenlernen konnte. Dafür bin ich unseren Whippets so dankbar !

Also liebe Leute, stosst heute mit irgendeinem lieben Menschen an und denkt dabei alle an unsere Whippets und natürlich vor allem an die Geburtstagskinder Superfly’s Lilly Marlene und Superfly’s Little Jeannie samt ihren Geschwistern.

Seid umarmt und ganz, ganz liebe Grüsse und auf ein Wiedersehen noch in diesem Jahr !

Auch von den Animagis kommen ganz liebe Geburtstagswünsche! Und Gerry, ich bin mir sicher, dass Lilly deine Erwartungen nicht nur durch ihr liebes aber doch ein bischen verrücktes Wesen auch weiterhin erfüllen wird, sondern deine Wünsche auch züchterisch umsetzen kann. Ganz liebe Grüße und bis bald. Wir werden heute natürlich auf die Lillymaus anstoßen!

weiterlesen
napoleons.jpg
Soll das die neue Whippet-Winterkollection sein? Na ich weiß nicht??

was-soll-ich-mit-der-tun.jpg
Ach Napoleon, schau nicht so blöd, sondern befrei mich von dem Ding!!

ach-so-doof.jpg
Mann, das ist ja soooo dooooof!

9 Kommentare zu “Happy Birthay Lilly”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Claudine & Jee-Bee's - 19.09.2007 at 08:46

    Hallo Gerry,

    Hertzliche Glückwünsche an Lilly zum Erten Geburstag.
    Sie ist sehr „Chic“ mit irhre Höschen, eine Super TOP MODEL für das Hunde Mode Defilé autumm/winter.

    Ja, jetz ist Sie eine „Demoiselle“ !

    Liebe Grüsse aus Frankreich

    Claudine & Jee-Bee’s

  2. Yvonne Kraft - 19.09.2007 at 09:45

    Hallo Gerry,

    wir wünschen Deiner Maus ( und allen anderen „L`s“) Happy Birthday! 🙂

    LG,
    Yvonne und Co.

  3. Sabine Waßmann - 19.09.2007 at 13:43

    Grüße und Glückwünsche auch von

    Bazooka, Bon Jovi und Sabine

    Wir konnten Lilly und Gerry ja in Pfungstadt
    persönlich kennenlernen!

  4. maia - 19.09.2007 at 19:39

    She looks just as my Kapor when she had her first season! Kapor has the same pants as well!
    😀

  5. Dani - 19.09.2007 at 20:30

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns 😉

    lg dani & joey

  6. Gerda - 19.09.2007 at 20:52

    …wir stoßen gerade auf die „L’s“ an. Prost auch Lilly und auf die Freunde.
    Unsere Hose haben wir gerade klammheimlich unter dem Tisch ausgezogen….weil: hinten „ohne“ ist besser…. 🙂
    (sie nun wieder…!!)
    LG Gerda

  7. Jana & Jasper - 19.09.2007 at 21:50

    Hallo Lilly und Gerry,

    auch von uns ganz herzliche Glückwünsche in die Schweiz. Unser letztes Treffen ist schon wieder viel zu lange her. Wir müssen das ganz bald nachholen, aber vielleicht besucht ihr uns in Verbindung mit Sachsenheim.

    Ganz liebe Grüße

  8. Girard Gerry - 20.09.2007 at 09:32

    Herzlichen Dank für die guten Wünsche 🙂

    Superfly’s Lilly Marlene

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.