v.l.n.r.: Sidi Bous Cayman, Cash and Go, Cirby-Cane
Quattro durfte ja bereits vor einem guten halben Jahr seine Vaterqualitäten im Whippetzwinger Sidi Bou unter Beweis stellen. Das Ergebnis daraus, zumindest ein Teil davon, konnten vergangenen Samstag auf der Ausstellung in Bad Homburg (D) bewundert werden. Christine hielt mich per SMS immer auf dem Laufenden und die jungen Sidi Bous haben wirklich großartig abgeschnitten, die kleine Cirby Cane, die bei den Sidi Bous bleiben wird bekam sogar das JüngstenBIS, toll nicht wahr. Herzlichen Glückwunsch an Michaela die stolze Züchterin, Christine und ihren Quattro aber auch an alle anderen Besitzer mit diesen entzückenden Welpen. Hier nun die schönen Bilder der Quattro-Kinderchen die mir Christine eben geschickt hat:
Hier der Rüde Cash and Go (Cato):
weiterlesen
Christine schreibt folgendes über „ihren“ süßen Schatz:
Was ich am Samstag so von ihm mitbekommen habe, ist er die zweite Ausgabe von Quattro. Zwar nicht von der Farbe her, aber so vom Wesen.
Cato ist ein derzeit etwas kleinerer Rüde. Aber ansonsten toll entwickelt. Wie auch sein Bruder Kenzo hat er ein super geniales Gangwerk. Keinesfalls „hackeneng“ sondern schön parallel. Cato hat nun endlich auch seine Familie gefunden. Diese durfte ich auch kennenlernen und es freut mich sehr für den kleinen Mann (war doch mein Favorit aus dem Wurf). Cato soll künftig auch ausgestellt werden und sollte die Familie Interesse am Coursing finden, so werden sie bei der Größenmessung sicherlich keine Probleme bekommen.;-) Warten wir mal ab, wo sein Maß später enden wird. Zu groß wird er jedenfalls nicht.
Er ist einfach ein süßer Kerl, der Cato!
Der zweite Rüde Cayman (Kenzo)
Christines Worte zu Kenzo:
Kenzo hat bei Wolfgang ein super gutes Zuhause gefunden. Er darf immer mit zur Arbeit und benimmt stets so gut, daß er auch wirklich überall mit hin darf. Kenzo ist ein Traum von einem Whippet und ich freue mich sehr, daß Wolfgang ihn ausstellt.
Kenzo hat ein „Bomben“-Gangwerk und ist super parallel (wie der Papa;-)). Ich denke, er hat das Potential, seinen Papa noch zu toppen. Seine Größe ist für sein Alter ebenfalls optimal. Was soll ich sagen? Einfach ein Traum!
Und die einzige Hündin im Wurf Cirby Cane (Cirby)
Zu der süßen Cibry schreibt Christine folgendes:
Die kleine Cirby Cane ist wunderschön! Und hat im Ehrenring zu unserer großen Freude noch das Jüngsten-BIS gewonnen! Super! Es waren 1 Windspiel, 1 Galgo und 7 (!) Whippets. Cirby mußte dann mit einem Kleineberg-Whippet in der engeren Auswahl laufen, alle haben sich wieder eingereiht, der Richter sah sich alle noch mal an und ist dann mit nem ganz tollen Pokal zur Michaela und Cirby gegangen. Man, habe ich mich gefreut! Einfach klasse!
Sie hat ein suuuuuper Gangwerk, eine für ihr Alter optimale Größe und schleckt einen genauso gerne ab wie ihr Papa.;-)
Ach ja. Bei der Einzelbegutachtung auf dem Tisch meinte Cirby, sie müsse mal schnell den Richter Hr. Wim Wiersma küssen. Der war ganz nett und hat sich auch gefreut.;-) Und Cirby dachte: oh prima, da mach ich doch mal weiter! Hat sich auf die Hinterbeinchen gestellt, die vorderen auf die Schultern von Hr. Wiersma und ihn leidenschaftlich abgeschleckt!;-) Zum Amüsement aller Zuschauer.;-)
und zum Abschluss noch ein Bild des stolzen Papies Quattro mit seinen beiden Söhnen Kenzo und Cato
Vielen lieben Dank für diesen Bericht Christine.
3 Kommentare zu “Kleiner Vorgeschmack auf Nisha und Quattro’s Babies”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Ruth Ebinger - 03.09.2007 at 23:49
Hallo Sabine + Christine ,
Die Whippi’s sind wirklich schön , da kann man ja nur
gratulieren und Papa Quattro ( und natürrlich auch die
Mama , leider kenne ich sie nicht )können stolz sein .
Wo sind den die Ausstellungsergebnisse von Bad Homburg
? ? ?
Liebe Grüsse
Ruth + Co .
familie Keller-Brumm - 12.09.2007 at 01:53
Hallo,
CATO hat sich sehr schnell bei uns eingelebt .Ein ganz lieber ,feiner.Er hat uns im Sturm erobert.
Vielen dank für die schönen Bilder.
Grüße aus Bad Vilbel
Familie Keller-Brumm