Weitere Eindrücke vom vergangenen Wochenende

Gruppe mit Whippets
Ein Gruppenbild darf wie ich finde auch nicht fehlen, oder?

Gerry und Lilly
Gerry mit ihrer Lilly
weiterlesen

Gerry ud Ayrheen
und hier mit der süßen Ayrheen

Whippets & friends
Andi, Bianca, Christine und ihre 3 Jungs

Quattro Coco
Coco und Quattro

Ice
Ice, liebevoll Icey genannt 😉

Coco Nisha
Nisha und Coco

Christine Quattro Nisha Coco
Christine spielt mit meinen beiden, Quattro versteht die Welt nicht mehr, hihihi

Whippets
und zum Abschluss noch Gerrys lustige Ayrheen

Alle Bilder unseres fantastischen Wochenendes gibts hier (bitte Geduld beim Laden)

3 Kommentare zu “Weitere Eindrücke vom vergangenen Wochenende”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Claudine Pfister - Jee-Bee's Kennel (France) - 01.09.2007 at 23:37

    Hallo,

    Super W.E. und die Bilder einfach Klasse !

    Liebe grüsse aus Frankreich

    Claudine

  2. Gerda - 04.09.2007 at 23:39

    Liebe Sabine,
    ich habe mir alle Bilder angesehen ….und es war eine Freude ohnegleichen. Was für wunderbare Schnappschüsse…einzigartig. Es war sicher ein wunderschönes Erlebnis für die „Mäuse“ und eine harmonische Stimmung unter Freunden.
    Ich hätte für viele Bilder eine lustige Unterschrift. Vielleicht solltest Du mal einen Wettbewerb für lustige Kommentare zu einigen prägnanten Bildern machen…wird sicher sehr spaßig; bei Deinen Schnappschüssen würde sich das lohnen, da muß man ja so schon lachen. 🙂
    Besonders habe ich mich gefreut, Gerry und unsere kleine schöne Schwester zu sehen mit ihrer „Freundin“.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.