Grillabend mit Zwischenfall

Pluto Ayrheen Lilly Nisha Coco
Pluto mit Coco und den Damen

Pluto war gerade mal angekommen und die ersten Runden im Garten waren gedreht da passierte es. Nisha schrie auf vor Schmerz und hob ihr linkes Hinterbein auf. Winselnd und weinend kam die süße an und ich untersuchte erst mal ihr Beinchen. Da sah ich es schon, ein Bienenstachel in Mitten ihrer Ballen verursachte den Schmerz. Mit einer Pinzette entfernte ich den Stachel.

Nisha
Arme verletzte Nishamaus 🙁
weiterlesen

Da vor einigen Wochen auch Andi von einer Wespe attackiert wurde hatte ich zufällig eine Salbe gegen Insektenstiche zuhause und machte ihr gleich einen kleinen Verband um zu verhindern, dass sie die Salbe gleich wieder ableckt. Nisha war am zittern und hecheln und ich hoffte nur, dass sie keine allergische Reaktion zeigte. Sie verkroch sich in unserem Wohnzimmer unter den Tisch und ich blieb die ersten 5 Minuten an ihrer Seite. Das Hecheln und Zittern hörte aber leider nicht auf und ich dachte es wäre besser sie etwas von den Schmerzen abzulenken. Also trug ich sie in den Garten und legte sie dort in ein Bettchen. Die anderen Whippen, vor allem Lilly und Ayrheen sahen sofort, dass es Nisha schlecht ging und legten sich zu ihr dazu.

Ayrheen Lilly Nisha
Nisha mit ihren beiden Krankenpflegerinnen Lilly und Ayrheen

So ließ sie sich etwas beruhigen. Da sich Christine und Bianca aufgrund von unzähligen Baustellen verspäteten begannen wir schon mal zu grillen und Nisha schlief für einige Minuten ein.
Nach ca. einer Stunde kamen dann nach einer sehr langen Autofahrt Christine, Bianca und die drei Jungs, Quattro, Ice und Asti bei uns an. Plötzlich sprang Nisha auf um die Neuen zu begrüßen. Der Schmerz in ihrem Beinchen war verflogen und die Jungs standen nun am Programm. So ging der kleine Unfall dann doch gut vorbei und wir hatten noch einen schönen Abend mit unseren Gästen.

Quattro Nisha Ice Asti
Bei Quattros Anblick ist Nisha’s Schmerz vergessen

Grillrunde
Unsere Grillrunde. v.l.n.r. Emanuel, Christine, Bianca, ich, Gerry, Dorit

2 Kommentare zu “Grillabend mit Zwischenfall”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pluto & Co. - 30.08.2007 at 09:32

    Liebe Sabine,
    es war ein wunderschöner Grillabend und wir haben uns sehr gefreut Euch, Gerry und Christine & Bianca zu treffen – und für spontane Ausflüge zu den Animagis sind wir immer zu haben (und Pluto erst!). Euer Garten ist einfach ein schöner Platz an dem sich immer tolle Treffen zusammenfinden!

    LG Dorit (+ Emanuel & Pluto)

  2. Christine - 30.08.2007 at 10:15

    Hallo.
    Wir, Bianca und ich, haben uns auch sehr gefreut, wieder soooo nette Whippet-Menschen kennengelernt zu haben. Bei den Animagis ist man ja auch wunderbar gut aufgehoben und stets in sehr netter Gesellschaft!
    Es war ein sehr schönes Wochenende für uns und halt wirklich schade, daß wir erst so spät kamen und dann am Sonntag auch schon wieder zurückfahren mußten.
    Viele Grüße an Euch alle,
    Christine und die Jungs

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.