Willkommen Kuki, Dorit und Rene

Kuki bei uns
Gruppenfoto im Animagigarten

Nachdem wir einige Wochen zuvor Rene’s vollgestopften Flugplan studiert hatten, klappte es mit unserem Treffen am vergangenen Freitagnachmittag dann doch und unsere lieben Freunde aus Salzburg kamen mit ihrem Zaubermäuschen zu uns zu Besuch. Es war zwar nicht gerade sonnig aber geregnet hat es auch nicht und so konnten wir nach einem gemütlichen Kaffeekränzchen gemeinsam mit den drei Whippen unseren Garten auskosten.

Kuki bei uns

Die zuckersüße Kuki ist schon mächtig gewachsen nachdem ich sie damals in Salzburg nun endlich wiedersehen konnte. Aber sie ist nicht nur groß, sondern auch wunderschön geworden. Und nicht nur vom äußeren Erscheinungsbild, sondern auch vom Wesen her passt die Nürnbergerin voll und ganz zu ihren neuen Besitzern und wie glücklich Dorit und Rene mit ihrem Mäuschen sind lässt sich ganz klar an deren superglücklichen Gesichtern ablesen.

Liebe Dorit, herzlichen Dank dafür, dass du damals telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen hast, es ist einfach wieder schön so sympathische neue Freunde wie euch mit der gleichen Leidenschaft kennen gelernt zu haben.

Viel Spaß auch weiterhin mit eurer Kuki und ich freuhe mich aufs nächste Mal.

Hier nun nur einige der supergelungen Bilder unseres Treffens. Wer damit nicht genug hat, der kann sich gerne durch mein Kuki-Album auf Flickr durchklicken 😉

weiterlesen

Kuki bei uns
Wie fiiiiiiieeeeessss! Zwei gegen einen! Und wer hilft nun Nisha?

Kuki bei uns
Häää???? Was macht die denn da? SO schlimm war Coco’s und meine Attacke dann auch wieder nicht, oder?

Kuki bei uns
Wo ist der Regenwurm???

Kuki bei uns
Meins, meins, meins!!!

Kuki bei uns
Drei sind immer noch nicht genug, oder????

Im folgenden eineige „Kuki-ist-ja-soooo-verrückt“ Fotos:

Kuki bei uns

Kuki bei uns

Kuki bei uns

Kuki bei uns

Kuki bei uns

Kuki bei uns

Aber sie ist nicht nur verrückt,sondern auch wunderschön!!!

Kuki bei uns

Kuki bei uns

Kuki bei uns

Kuki bei uns

Und wie süß sie sein kann, sieht man hier:

Kuki bei uns

Kuki bei uns

Kuki bei uns

Kuki bei uns

Kuki bei uns

11 Kommentare zu “Willkommen Kuki, Dorit und Rene”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 14.08.2007 at 13:23

    Wow die Kuki ist wirklich eine bildhübsche Maus geworden!! Tolle Fotos!

    lg dani

  2. dorit - 14.08.2007 at 14:33

    liebe sabine,

    auch ich bin sehr froh mit einer so engagierten züchterin kontakt aufgenommen zu haben! ihr seid alle zusammen einfach wundervoll (hiermit auch ganz liebe grüße an den rest der bande)!

    ich hab dich ja schon vorgewarnt: mein nächstes baby wird einmal ein kleines animagi-whippchen!

    aber zuerst freuen wir uns schon mal extrem auf die kleinen nisha-babys und auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen!

    lg, dorit

  3. Heidi - 14.08.2007 at 16:10

    Unglaublich!! Wäre die Blesse ein bisserl kleiner und das Mascherl am Hals nicht vorhanden ;-), würde ich glauben, das ist Kylie vor ein paar Monaten. Diese Ähnlichkeit (und genauso verrückt dürfte sie auch sein), sogar von der Zeichnung her, ist wirklich unglaublich. Na da wünsch ich euch noch viel Spaß und Freude und guuuute Nerven ;-).
    lg Heidi

  4. dorit - 14.08.2007 at 16:31

    die familienähnlichkeit mit kylie, auch wenn’s nicht ganz direkt ist, ist wirklich nicht zu übersehen.
    vielleicht sieht man sich ja mal wieder, um einen direktvergleich vorzunehmen (-nicht nur von der zeichnung…).

    lg, dorit

  5. Heidi - 14.08.2007 at 17:22

    Liebe Dorit, das wär wirklich schön! Schade, dass Salzburg doch a bisserl weit weg von Wien ist, doch wenn ihr mal hierher kommt, machen wir ein Treffen. Nächster möglicher Termin ist Ausstellung Tulln, da werden wir als Besucher anwesend sein.
    lg Heidi

  6. Beate Wachter - 14.08.2007 at 17:56

    ….auch ich kann in Kuky große Ähnlichkeiten zu meiner Klara sehen. Das ist ja unglaublich. So eine Ähnlichkeit in der Ausstrahlung und in der Haltung und wie sie schaut. Die beiden würde man doch eher für Geschwister halten, als Nisha und Klara.

    lg Beate

  7. dorit - 14.08.2007 at 21:24

    nachdem rene (herrli) lange zeit in wien gelebt hat und dort auch viele freunde hat, ist ein treffen doch vielleicht nicht so unwahrscheinlich. kuki mag zwar auto-fahren nicht besonders und unser terminplan ist auch relativ voll, aber man tut, was man kann. aber vorfreude ist ja bekanntlich etwas schönes…
    ganz liebe grüße, dorit

  8. dorit - 14.08.2007 at 21:41

    vielleicht sind namen in gewisser weise auch ausschlaggebend für den charakter – ich find’s interessant, dass sich die drei K’s (um es einmal so auszudrücken) angeblich so ähnlich sind!

    schön, dass es diese wunderbare seite, genialen fotos und doch so viele whippet-fanatiker gibt! ich bin begeistert!

    lg, dorit

  9. Heidi - 16.08.2007 at 13:53

    …:-) noch dazu, wo ich Kylie sehr oft Kuki rufe! Einen Unterschied gibts schon: Autofahren ist für das eine K eine wahre Leidenschaft, springt rein, rollt sich zusammen, schläft augenblicklich ein.
    Was diese Seite betrifft, gebe ich dir gerne recht: schön, dass es sie gibt und eine tolle Whippetplattform darstellt.
    lg Heidi

  10. Sabine - 16.08.2007 at 14:05

    Ach, ihr seid ja alle sooo lieb! Ich freue mich wirklich sehr, wenn euch meine Seite so gut gefällt!

    Und das mit dem Treffen!! Was haltet ihr denn davon wenn sich alle K’s mal bei uns treffen? Spätestens dann wenn die Nisha ihre Puppies hat? Das wär doch was, oder?? Und mein Kukkilein (so nennen meine Mutter und ich meinen süßen Cocoschatz) würde da ja farblich auch gut dazu passen, hihihi!

    Ich würde mich freuen, und du liebe Heidi, warst ja immer noch nicht im Animagi-Garten mit deinem Kylie-Mädl 😉

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.