Donaueschingen Samstag

sam_191.JPG
Jee Bee’s Bayard Warrior – v1, Golden Peanut`s You Win Again – v1, JgdBOB

Beim Stechen um das JgdBOB konnte am Samstag unter der Richterin Fr. Jörgensen (DK) die bezaubernde Hündin Golden Peanut`s You Win Again den Sieg mit nach Hause nehmen. Dieses Bild schickt mir Claudine Pfister, Fotograf: Peter Gonser (CH)

5 Kommentare zu “Donaueschingen Samstag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christine - 08.08.2007 at 09:51

    Hallo.
    Gratulation noch an Claudine. Andrea habe ich ja bereits meinen Glückwunsch ausgesprochen.;-)
    Die schöne Maggie (GP You win again) ist übrigens eine Halbschwester von Quattro und wird ihrer Mama immer ähnlicher. Eine sehr schöne Hündin!
    LG, Christine

  2. Adrian - 08.08.2007 at 19:59

    Gratulation!

    Ich wundere mich warum die Whippets so lange Ahnentafel-Namen haben müssen…? 🙂 (trotz smily ist es eine erstgemeinte Frage)

    lg,
    Adrian

  3. Sabine - 08.08.2007 at 22:00

    @ Adrian

    Das ist eine sehr gute Frage, die ich dir nicht wirklich erklären kann. Dennoch ich muss gestehen, dass mir teilweise die langen Namen nicht schlecht gefallen, auch wenn es dadurch sicherlich nicht einfacher für den Leser wird!!

    Liebe Grüße

    Sabine und Co

    PS: Knuddelt die wild gewordenen Polsterzerfetzer ganz lieb von Halbbruder Coco. Der hat das als Welpe auch gerne gemacht, jetzt bevorzugt er Stofftiere, hihihihi

  4. Adrian - 09.08.2007 at 13:10

    @Sabine: die beiden haben Stofftiere ABER ein Polster das man zerfetzen kann, macht um einiges mehr Spass 🙂 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.