Johannas Urlaub bei uns (Teil 3)

100_8342.JPG

Nach den verregneten Tagen zu Beginn von Johannas Woche bei uns gelang es ihr dann doch noch mit den vier Whippen wandern zu gehen. Pflichtpunkt auf ihrem Programm war natürlich die Besteigung unseres Hausberges, die so genannte Hohe Salve. Was sie dort alles erleben konnte, zeigen die tollen Bilder, dich ich hier zeigen möchte. Dennoch, für sie war der Urlaub zu kurz, bzw. die Anzahl der Tage mit schönem Wetter, denn da gibt es noch einen Berg in unserer Nähe, den sie unbedingt noch meistern will. Sobald Johanna Zeit hat wird sie uns besuchen kommen und wir machen gemeinsam einen Wandertag. Wir freuen uns schon darauf.

100_8317.JPG
weiterlesen
Auf dem Weg zur „Sunseit-Hütte“ trafen die 5 noch folgende quickenden Tierchen:

100_8356.JPG
süß nicht?

100_8345.JPG
von oben sieht Hopfgarten so aus. Der Pfeil markiert unser Häuschen

100_8457.JPG
Die Hohe Salve von unserem Balkon aus fotografiert

5 Kommentare zu “Johannas Urlaub bei uns (Teil 3)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christine - 26.07.2007 at 10:32

    Wow, wie schön! Da wohnt Ihr ja echt wie im Urlaub! Kann ich gut verstehn, daß es Johanna bei Euch gefallen hat. Aber ich werde das im August ja selber mal testen können. Und freue mich schon riesig darauf!;-)
    Liebe Grüße,
    Christine und Jungs

  2. maia - 26.07.2007 at 20:00

    Wow, fantastic landscape! Nice adventure!

    Hope Johanna will visit us with her crew soon, and we will explore the Zemplén mountains together!
    😀

  3. angelika hillen - 26.07.2007 at 20:45

    Ihr sollt nicht die (wirkliche herrliche )Urlaubslandschaft testen. Sondern das Brautpaar!!!Gutes Gelingen. Bin schon auf das Ergebnis ganz gespannt!!!

  4. Gerda - 27.07.2007 at 22:14

    Mein Gott, ist das da wunderschön…..
    aber der „Whippet“, der da aus der Erde schaut, hat sehr kurze Ohren 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.