Wir bekommen Besuch!!

img_2103.jpg
Zora und Amy beim Kuscheln

Nun steht endlich der Termin fest, wann Zora und Amy den Animagi-Garten testen werden. Ich bin ja schon sooo gespannt auf die beiden Mädels. Bislang hatten wir ja nur auf Ausstellungen das Vergnügen die hübsche Zora kennen zu lernen. Nun freue ich mich, dass Petra und Martin uns nächsten Sonntag mit den beiden Whippetdamen besuchen kommen wollen. Bis dahin sollte ich auch meine Kamera wieder haben, um endlich wieder tolle Action-Fotos zu schießen.

img_2107.jpg
Amy beim Vollgas geben, hihihi

3 Kommentare zu “Wir bekommen Besuch!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Quiel, Gerda - 17.07.2007 at 19:54

    Ist das der Hund von Baskerville? 🙂

  2. Adrian - 17.07.2007 at 19:57

    Ich bin auf die Fotos gespannt.

    lg,
    Adrian

  3. Tony Groenendijk - 24.07.2007 at 19:02

    OOOO what a cute face!!! SWEET both of them!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.