Dorits Überaschung für mich

doritsgeschenk.jpg

Dorit hat mir diese bezaubernde Tasse von ihrem Besuch bei ihrer Schwester in London mitgebracht. Ist das nicht eine entzückend liebe Idee? Vielen lieben Dank, ich habe mich riesig über dieses Überraschungsgeschenk gefreut.

4 Kommentare zu “Dorits Überaschung für mich”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Girard Gerry - 21.06.2007 at 11:31

    Liebe Sabine

    eine wunderschöne Tasse die du dir sicher als Dank für dein liebevolles Dogsitting von Pluto verdient hast.

    Liebe Grüsse an dich, Andi, Dorit und Emanuel

    Gerry und 4×4

  2. Jana & Jasper - 21.06.2007 at 18:30

    Na, Sabine, das schöne englische(täschen)mit den englischen Blutlinien. Ich hatte da ganz schön meinen Spaß 😉

    Grüße

  3. Pluto & Co. - 23.06.2007 at 15:32

    Liebe Sabine,
    als ich die Tasse sah, musste ich umgehend an Dich & Nisha denken – und die Überraschung ist ja gelungen (und Jana und ich hatten reichlich Spass Dich „zappelig“ zu machen 😉
    Viel Spass damit (und sie ist wirklich spülmaschinen-tauglich!) & LG Dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.