Hihihi

elchwhippet.jpg
Bild: Markus Fuchs

Markus schreibt uns:

Hallo Animagis,

hier hab ich ein paar Fotos für euch. Ein Bild stammt von unserem Motorradausflug am Pfingstsamstag. Der klägliche Rest von den doch etwas eigenartigen Tieren im Alpenzoo. Ich möchte nicht wissen welches Futter die Elche bekommen.

Dachte das würd mal ein bischen Abwechslung bringen, bei so vielen Whippet-Gesichtern ist das doch mal was ganz anderes, oder vielleicht doch nicht 😉 ???

4 Kommentare zu “Hihihi”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 30.05.2007 at 18:50

    Cooles Foto. Ich hoffe der Elch war gut eingesperrt. Gar nicht vorstellbar so einem in freier Natur zu begegnen, wenn man nicht weiß, was der eingeworfen hat 😉

  2. Markust - 30.05.2007 at 23:00

    Genau diesen Blick hatte die Elchkuh mit Kalb, die mich überzeugte auf eine Fichte zu klettern.

    Markus

  3. gerry girard - 31.05.2007 at 11:49

    Klar doch Sabine, sonst denken wir alle noch, die Welt besteht nur für die Whippets 😉

    Liebe Grüsse
    Gerry und 4×4

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.