2×4 zu Besuch bei 4×4

P5135290

Der Titel dieses Berichtes ist ein kleiner Insider, aber Gerry weiß schon was das zu bedeuten hat. Während unseres Urlaubs in der Schweiz wurden wir ganz lieb im Hause Girard aufgenommen und empfangen. Das Empfangskommitee setzte sich aus der Hausherrin

Schweiz Urlaub: Jacky Abby
Abby,
weiterlesen
Schweiz Urlaub: Jacky Napoleon
ihrem Bodyguard Napoleon,

Schweiz Urlaub: Whippet, Ayrheen
der ruhigen und lieben Ayrheen und

Schweiz Urlaub: Whippet Lilly
der durchgeknallten Lilly zusammen.

3 Kommentare zu “2×4 zu Besuch bei 4×4”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Trudy - 21.05.2007 at 22:43

    schöne sprache beim schöne Hunden

  2. gerry girard - 22.05.2007 at 17:50

    Liebe Sabine

    Herzlichen Dank für deine schönen Bilder eures Aufenthaltes in der Schweiz und die liebevollen Texte dazu. Du und Andi sowie eure 2×4 wart ganz tolle und gerngesehene Gäste in meinem Heim. Meine 4×4 und ich freuen uns bereits auf ein nächstes Treffen.

    Liebe Grüsse auch an Andi und 2×4
    von gerry mit 4×4 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.