WY meets WiN am 29. April 2007

WY meets WiN: Whippet Zoe

Auch an diesem ganz speziellen Event durften wir natürlich nicht fehlen und haben uns schon bei unserem letzten Hollandbesuch im „Hotel-Messi“ ganz besonders über die nette Einladung von Elly gefreut.
Schon an dem kleinen Heftchen, das erklärt wie Whippetly-Yours (WY) und Windhund in Not (WiN) entstanden sind, und warum sich die beiden zusammengeschlossen haben um diesen Wohlfühltag zu gestalten, zeigt die langwierige und intensive Vorbereitung. Folgende Punkte standen den Teilnehmern zur Auswahl:

Agility für Anfänger (Trainerin: Sietske Dhondt, Asistentin: Yvanca de Vries))

WY meets WiN: Whippet Andi with Coco
WY meets WiN: Italien Greyhound Abby
WY meets WiN: Afgane Papageno
weiterlesen
Physiotherapie für Hunde (geleitet von Frau Chantal Vandewall)
Reiki für Hunde (geleitet von Frau Sylphia van Odenhoven)
Ringtraining (durchgeführt von Herrn Tony Groenendijk)

WY meets WiN: Whippet

Pflege von Windhunden (gezeigt von Herrn Arie Dijkhuizen)
Nach Leckerchen tauchen (angeleitet von David Rouw)

WY meets WiN: Nisha
Geschicklichkeitsparcour (angeleitet von Frau Ria Janssen)
Dombola

WY meets WiN

Nach dem Programm stand für die unersättlichen noch ein Spaziergang in der „Strabrechtse Heide“ an. Insgesamt waren 70 Hunde angemeldet, davon 3/4 Whippets!! Ich habe versucht die Atmosphäre mittels vieler Bilder einzufangen, aber ich habe bei der Masse von Hunden den Überblick verloren und bin nicht sicher ob ich mit meiner Kamera auch alle Vierbeinigen Teilnehmer erfasst habe.

WY meets WiN: Whippet, Italien Greyhound: Nisha and Abby

Ich habe meine Fotoausbeute dann Trudy zur Verfügung gestellt und diese hat alle Bilder in die passende Kategorie eingeordnet und auf ihrer neuen Seite: http://www.whippetskohinoor.info/wymeetswin.html veröffentlicht. Nehmt euch einfach einmal die Zeit und genießt die Bilder dort. Einige meiner Aufnahmen möchte ich aber gerne gleich hier zeigen. Die komplete Auswahl aus meinen Bilder habe ich in diesem Flickr-Album zusammengestellt.

WY meets WiN: Whippet and Galgo

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Elly, Bart und Messi, dass sie uns eingeladen haben und Trudy, Mary und Tiger die uns so herzlich aufgenommen und auch am Fest immer wieder unterhalten haben.

WY meets WiN: Whippets: Jewel with one of her daughters

WY meets WiN: Galgos

4 Kommentare zu “WY meets WiN am 29. April 2007”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gerry girard - 11.05.2007 at 14:07

    Liebe Sabine und Andi

    ihr habt wirklich einen Traumurlaub :)mit krönendem Abschluss erleben dürfen. Dass ihr anschliessend so lebendige, dynamische und wunderschöne Bilder uns allen zum betrachten zur Verfügung stellt, zeigt uns einmal mehr, wie stark ihr euch den wunderbaren Tieren und euren Freunden verbunden fühlt.

    Herzlichen Dank 🙂 für die Bilder und die kurzweiligen Berichte

  2. Tony Groenendijk - 12.05.2007 at 18:23

    Again my compliments for the beautiful pictures super quality and all the dogs look at there best when you make photos!!!!!

  3. Tiger - 13.05.2007 at 17:36

    Hallo
    Sabine, haben sie noch mehrere bilder
    du hast wunderschöne Bilder und wenn sie keinen bilder mehr haben, wollen sie dan wieder ein urlaub machen
    wir lieben ihre urlaub bilder
    Herzlichen Dank 🙂 für die Bilder
    grüsse Selona und Tiger

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.