Das Hundeparadies

Vlieland April 2007 with Whippets

Dieses Update war eines der schwierigsten für mich, denn ich habe so viele tolle Actionbilder der drei Whippets am Strand gemacht, dass mir die Auswahl sehr schwer gefallen ist. Obwohl ich wirklich versucht habe mich zurückzuhalten sind es immer noch 102 Actionbilder die ich auf meine Flickr-Alben hochgeladen habe. Ich denke die Bilder zeigen den Spaß den die drei dabei gehabt haben um einiges besser als Worte, also genießt die Bilder. Ich werde immer wieder einmal kleine Zwischenberichte mit Fotos aus diesem Bereich geben, aber wer sofort alle sehen möchte, der kann sich die kleine Diashow auf Flickr gerne auch schon jetzt anschauen.

Vlieland April 2007 with Whippets
Fang mich doch 🙂 ) )
weiterlesen

Vlieland April 2007 with Whippets
Sand in den Ohren, das juckt vielleicht 😉

Vlieland April 2007 with Whippets

Vlieland April 2007 with Whippets

Vlieland April 2007 with Whippets
Jipiiiiii

Vlieland April 2007 with Whippets

Vlieland April 2007 with Whippets

Vlieland April 2007 with Whippets

Vlieland April 2007 with Whippets

3 Kommentare zu “Das Hundeparadies”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gerry girard - 05.05.2007 at 13:33

    Pure Lebensfreude, zum betrachten ein Hochgenuss.

    Danke und liebe Grüsse
    Gerry

  2. Trudy - 05.05.2007 at 14:47

    Wir liebe viele tolle Actionbilder,den Spaß den die drei dabei gehabt haben, konnen wir uns forstellen
    sie machen im einem tag spaß fur einem wochen
    Ich wil daß auch, Hilfe
    Tiger

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.