Der Strand

sandstrand.jpg

Viele warten nun sicherlich schon gespannt auf tolle Strandbilder! Ich denke die kleine Auswahl die ich für meinen Weblog zusammengestellt habe zeigt recht gut die unendlichen Weiten, den fast weißen Sandstrand und das rauschende Meer.

sandstrand1.jpg

Nicht nur für die Whippets war dieser Anblick ein echtes Paradies, auch wir Menschen ließen uns von der Atmosphäre mitreißen. Wer noch mehr davon sehen will muss
weiterlesen

Vlieland April 2007 with Whippets

Vlieland April 2007 with Whippets
Andi und Nisha genießen die Ruhe

Vlieland April 2007 with Whippets

Vlieland April 2007 with Whippets
Meine drei Animagis 😉

Vlieland April 2007 with Whippets

Vlieland April 2007 with Whippets
Karin zeigt meiner Bande den Weg zum Strand

Vlieland April 2007 with Whippets

Vlieland April 2007 with Whippets
Frisbee am Strand!! Was gibts schöneres für Whippies???

Vlieland April 2007 with Whippets

Vlieland April 2007 with Whippets
Alles für MEIN Frisbee!!

6 Kommentare zu “Der Strand”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tiger - 04.05.2007 at 09:18

    Sehr schoner bilder und auch die Qualität ist sehr gut
    es ist schade das wir nicht alle bilder sehen können
    Und auch sehr schon von Marley mit Frisbee im Luft
    WAUW, SUPER

  2. Jana & Jasper - 04.05.2007 at 10:05

    Ohh Sabine, wie kannst du uns das antun. 🙁 😉
    Und trotzdem wollen wir mehr sehen und noch mehr leiden und/oder vor Neid platzen 😉

  3. Sabine - 04.05.2007 at 10:50

    Ja, ihr lieben,

    ich weiß dass ich euch mit diesen Bildern quäle, aber ich warne euch wenigstens schon mal, es kommen noch viel coolere Bilder von den drei Whippen! Ich hab nur das Problem, dass ich nicht weiß welche Bilder ich denn nun zeigen soll, weil ich so viele gemacht habe!!

    Aber freut euch einfach drauf und vielleicht wird Vlieland dann ja auch einmal euer Urlaubsziel!

    @Trudy

    Ich habe nicht vergessen, dass wir das nächste mal gemeinsam dorthin fahren werden!! Aber zuerst kommt ihr jetzt einmal zu uns, gelle!! Ich freue mich schon.

  4. Marianne - 04.05.2007 at 12:36

    Wie immer wunderschöne Fotos!!! Und Marleys Sprungtalent konnte nicht besser festgehalten werden.

  5. Heidi - 04.05.2007 at 15:49

    *Schmelz*! Wunderschöne Fotos, oh, wie gern wär ich mit Kylie dabei gewesen. Irgendwann gelingt mir das!
    Wenigstens kann ich so bei den schönen Aufnahmen schwelgen und vom nächsten Urlaubsziel träumen…
    Schön, dass ihr gesund und munter wieder da seid.
    LG heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.