Harlingen

Lachmöve

Am nächsten Tag ging es dann weiter zum Hafen von Harlingen, wo bereits die Fähre auf uns wartete. Am Deck angekommen wurden wir von zahlreichen Lachmöven umkreist und begrüßt. Außerdem konnte man einen herrlichen Ausblick unter strahlendem Sonnenschein genießen. Nach ca. 1 ½ Stunden konnten wir endlich unsere Urlaubsinsel erspähen und der Anblick ließ schon vermuten dass es uns dort gefallen würde.
weiterlesen

Harlingen Fähre Karin und Marley
Karin und ihr Marley

Harlingen, Fähre, Nisha und Andi
Andi und Nisha, der Schoßhund 😉

2 Kommentare zu “Harlingen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tiger - 04.05.2007 at 07:46

    Herliche urlaub bilder

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.