Wir gratulieren…

dem neuen Niederösterreichischen Landesmeister Joey zu seiner Spitzenzeit von 22,95 beim Rennen in Marchegg vergangenen Sonntag. Auch Gime gratuliere ich zum Sieg und Gloria zu ihrem letzten CCLA. Sie ist nun österreichische Rennchampionesse.
Außerdem ist es Johanna und Dani endlich einmal gelungen sich etwas besser kennen zu lernen. Johanna hat mit ihrer unkomplizierten und fröhlichen Art auch Dani begeistert und die beiden arbeiteten sogar zusammen indem Dani die wilde Gloria und Johanna ihren ausgeflippten Gime in die Box setzten. Das alles war ja noch wenig spaßig, aber schaut euch einmal dies Bilderserie beim einfangen der beiden an!! Ist doch cool, oder?

gloriagimmedanijohanna.jpg

arhrennen069.jpg

arhrennen066.jpg

Tolle Bilder vom Rennen und auch die Zeiten der übrigen Teilnehmer hat Dani auf Joey’s Seite zusammengefasst, auf die ich hiermit verweise.

3 Kommentare zu “Wir gratulieren…”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maia - 16.04.2007 at 22:02

    Congrats, Johanna, hip-hip-hurray!!!!
    😀 😀 😀

  2. Melanie - 16.04.2007 at 22:37

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch auch von uns. Ein schöner Erfolg für die Hunde und die Besitzer!

    Viele Grüße

    Melanie + Julius + Smilla

  3. Dani - 17.04.2007 at 20:02

    Danke Sabine !! Aber viel lustiger wars, Johanna endlich mal zu treffen 😛 wir hatten jede Menge Spaß und ich freu mich schon auf das nächste Zusammentreffen mit ihr !!
    lg dani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.