Hundeausstellung Mertingen

ShowstarTulln2006.jpg
Showstar’s I’m Everybodies Darling

Leider konnte ich wegen einer Familienfeier gestern nicht an der Ausstellung in Mertingen teilnehmen. Aber ich habe je die allerbesten Kontakte, die für mich Augen und Ohren offen lassen. Trotzdem war es schade, dass ich all die lieben Leute nicht treffen konnte. Super Erfolge konnten unsere vorarlberger Freundin Amina Zora of Joker´s Mind mit einem v1 in der Jugendklasse verzeichnen, und die offene Klasse konnte Lisa’s Bajuma von Würmborium für sich entscheiden. Bilder und Ergebnisse gibt es auf Jana’s Seite zu bewundern, bei der ich mich für den schönen Bericht ganz herzlich bedanken möchte. Die Whippets wurden vom slowakischen Richter Herr Vojtek beurteilt, und Showstar I´m Everybodies Darling wurde aus der Veteranenklasse heraus V1, Beste Hündin und dann noch VetBIS. Ein toller Erfolg, wie ich finde.

Hat einen Kommentar zu “Hundeausstellung Mertingen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christine - 09.04.2007 at 17:10

    Hallo.
    Auch Quattro gratuliert seiner Oma zu diesem tollen Erfolg.;-)
    Liebe Grüße,
    Quattro mit Frauchen Christine und Asti und Ice

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.