Freitag Nachmittag in Wien

Whippetmeeting in vienna (Donauinsel)

Besonders gefreut haben wir uns als wir dann am letzten Tag doch noch mit Dani und ihrem Joey treffen konnten. Danis anfängliche Bedenken, dass sich Joey eventuell bei so viel männlicher Konkurrenz um Nisha nicht benehmen könnte, doch das Aufeinandertreffen war total problemlos. Joey hat sich wirklich von seiner besten Seite gezeigt und die Hunde hatten riesigen Spaß. Wir trafen uns auf der Donauinsel und sogar die Sonne lies sich uns zuliebe blicken. So blühten Dani und ich wieder einmal total in unserem Fotografier-Fanatismus auf. Andi war der große Whippet-in-Bewegung-halter, indem er unermüdlich Stöckchen warf.

für viele Bilder bitter hier weiterlesen

Whippetmeeting in vienna (Donauinsel)
Ach wie schön dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß 😉

Whippetmeeting in vienna (Donauinsel)
Das ist MEIN Stöcklein, such dir gefälligst ein eigenes!!

Whippetmeeting in vienna (Donauinsel)
Den hab ich wohl abgewimmelt 🙂 🙂 🙂

Whippetmeeting in vienna (Donauinsel)
Im Gleichschritt Marsch!!

Whippetmeeting in vienna (Donauinsel)090
Na, warte Joey! Kleine Sünden werden…

Whippetmeeting in vienna (Donauinsel)
… sofort bestraft!!!

Whippetmeeting in vienna (Donauinsel)

Whippetmeeting in vienna (Donauinsel)

Alle Bilder unseres Treffesns gibts in meinen Flickr-Alben(Achtung längere Ladezeit, bitte um etwas Geduld)

4 Kommentare zu “Freitag Nachmittag in Wien”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniela - 21.03.2007 at 09:26

    Super schön wars und ich hab mich riesig gefreut, dass es doch noch geklappt hat. Eigentlich hätte ich mich auf mehrere Treffen gefreut, aber dann kam die böse Grippe 🙁

    Joey hat sich ebenfalls gefreut nach einer Woche „Hausarrest“ wieder rauszukommen und ich war ehrlich gesagt überrascht wie problemlos das Zusammentreffen von vier Rüden mit nur einer Hündin geklappt hat 😉 Die Hunde hatten riesig Spaß, dank ANDI der unermüdliche Stöckchen warf und die Hunde auf Trab hielt 😉

    Unsere Fotos vom Treffen gibts hier
    http://www.flickr.com/photos/jcr03/sets/72157600006969258/

    Ich freu mich schon auf eine baldige Wiederholung in Tirol!!!!!!!

    lg dani

  2. Sabine - 21.03.2007 at 11:42

    Und ich erst, liebe Dani!!! Werd versuchen meine Arbeit extraschnell zu erledigen, dass ich dann auch mal was mit euch unternehmen kann. Wir drei Mädels werden es sicher lustig haben!!!

    lg sabine

  3. angelikahillen - 21.03.2007 at 12:03

    Beim Betrachten dieser Photos weiss man mal wieder , warum man sich für einen Whippet entschieden hat. Das ist Lebensfreude pur , wie ein Virus, immer wieder ansteckend. Herrliche Bilder mit herrlichen Whippen.Vielen Dank für diesen Mittwochmorgen-Spass. Angelika und die Ausserirdischen.Und ein grosses Lob der Fotografin.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.