Vergangener Dienstag in Wien

Whippetmeeting with Pansy (Tuesday 6.3.2006)
verliebt, verlobt ?????

Weiter geht es mit meinen Berichten zu unserem Wienurlaub vergangene Woche. Am Dienstag stand Vormittags ein Besuch bei meiner lieben Freundin Mari an, die uns mit ihrer süßen Pansy auf die nahe gelegene Wiese führte auf der sich die 5 Whippets nach Herzenslust austoben konnten. Leider musste ihre Nala zu hause bleiben, da sie gerade ihre Stehtage hatte und Marley und Pluto dann sicherlich nicht mehr zu bändigen gewesen wären. Die beiden Jungs waren ja in die süße Pansy schon furchtbar verliebt und ich musste sie immer wieder an die Leine nehmen, dass die arme Pansy auch mal wieder zur Ruhe kommen konnte. Anschließend verfrachteten wir unsere 4 Whippen ins Auto und wurden von Mari noch zu einem Cafe in ihre Wohnung eingeladen. Dort konnten wir wieder einmal herrlich über unser Lieblingsthema quatschen und ich bedanke mich für den netten Vormittag. Wie vereinbarten außerdem noch uns am Donnerstag Vormittag ein zweites mal zu treffen, doch da kam es dann anders als erwarten (mehr dazu in den folgenden Berichten).

Hier nun meine Bilderausbeute (leider hab ich nicht all zu viele machen können, da ich mit den Halbstarken Jungs Pluto und Marley zu tun hatte 😉
weiterlesen

Whippetmeeting with Pansy (Tuesday 6.3.2006)
Pansy und der total verliebte Pluto. Aber wie man sieht weiß sich die kleine Pansy zu wehren!!

Whippetmeeting with Pansy (Tuesday 6.3.2006)
Sind die beiden (Marley und Pansy) nicht eine wunderschönes Traumpaar?

Whippetmeeting with Pansy (Tuesday 6.3.2006)
Wer von den beiden wohl der Auserwählte sein wird. Na ich denke es wird schließlich und endlich Coco werden, denn wenn sich zwei streiten freut sich ja bekanntlich der dritte und diese Aufdringlichkeit von Marley und Pluto findet Pansy sicherlich auch nicht besonders gentlemanlike 😉

4 Kommentare zu “Vergangener Dienstag in Wien”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marianne - 14.03.2007 at 20:06

    Oh du arme Sabine, schlimm mit solchen Pubertis. Pluto wird die Whippetgesellschaft vermissen fürchte ich.

  2. Mariella - 14.03.2007 at 22:17

    Liebe Sabine!

    Die Fotos find ich genial, wären sogar was für ein Buch unter dem Titel: ‚wie wehrt sich eine Hündin‘;o)

    Das Treffen war super und ich denke nicht nur die Hunde fanden’s nett und hatten Spass!

    Ganz Liebe Grüße,
    Mari

  3. Sabine - 15.03.2007 at 12:37

    Oh, wie du da recht hast liebe Marianne 😉 Die beiden waren wirklich kaum zu bändigen, aber zumindest hatte Nisha mal Ruhe vor Pluto’s Annäherungsversuchen ;)(der hat es nämlich im Vergleich zu Marley nicht überrissen, dass es bei ihr schon zu spät ist, hihihi. Da macht sich wohl das eine Jahr, das Marley älter ist doch bemerkbar, hihihi)

    Ich vermisse den süßen Pluto aber auch schon riesig!! Er ist einfach nur zum Knuddeln, der kleine Bub. Ich hoffe Dorit und Emanuel überlassen ihn mir wieder einmal zum Knuddeln 😉

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.