Findet Emporio

Emporio

Seit gestern wird Gerlindes Schatz Emporio vermisst. Er ist gestern Abend auf der Meiereiwiese (Mödling bei Wien) weg gelaufen und konnte bis jetzt nicht gefunden werden. Polizei, Tierärzte und das Tierheim sind informiert, Plakate wurden aufgehängt. Wir haben die Wiese, den Wald und die nähere Umgebung abgesucht um den gerade einmal ein jährigen Whippet-Buben wieder zu finden. Mari hatte die Idee ihn von Lani (ihrer Labradorhündin) suchen zu lassen, aber durch den Regen und der schwachen Spur konnte auch sie ihn leider nicht aufstöbern. Wenn irgendjemand den Hund gesehen hat oder sich in der Gegend aufhält, dann bitte Augen und Ohren offen halten. Er hört auf den Namen Emporio und Pfeifen. Er könnte allerdings etwas scheu sein, vielleicht wären Leckerlies hilfreich. Für jede Hilfe und nur die geringste Spur sind wir dankbar. Bitte meldet euch entweder bei der Polizei oder direkt bei Gerlinde oder Peter:
Tel.: 0043 664 4975233
Tel.: 0043 664 2819477

Liebe Gerlinde und Peter, wir sind in Gedanken bei euch und glauben ganz fest daran, dass ihr euren Buben wieder bekommt. Liebe Leser, denkt ganz fest an Emporio und schenkt ihm damit eure positive Energie, auf dass er wieder zurückkommt.

4 Kommentare zu “Findet Emporio”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Gerry Girard - 08.03.2007 at 20:04

    Hallo Gerlinde und Peter

    Ich wünsche euch von ganzem Herzen dass ihr Emporio bald
    wieder in eure Arme schliessen könnt. Ich sende euch und Emporio ganz viel Kraft und gute Gedanken.

    Liebe Grüsse
    Gerry

  2. angelika hillen - 08.03.2007 at 21:54

    Etwas Schlimmeres kann man sich nicht vorstellen. Wir werden an Emporio denken und „den da oben„ um Hilfe bitten.Möge er bald gesund und munter gefunden werden!!!Die Ausserirdischen und Frauchen.

  3. Heidi - 09.03.2007 at 13:50

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Emporio gesund und wohlbehalten wieder auftaucht!!
    lg Heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.