Klara und Jasper empfangen Nisha und Coco

WLMuenchenFeb07.jpg

Da ich momentan daran arbeite einen Vortrag über meine Fliegenfamilie (Phoridae, Buckelfliege) für Linz am 2.3.2007 vorzubereiten kommt mein Wochenendupdate etwas verspätet.
Am Sonntag haben wir uns förmlich selbst nach München eingeladen um auch Beate und Klara wieder einmal zu treffen. Jana und ihr Jaspi leisteten uns natürlich Gesellschaft. Um 10:00 trafen wir uns am ehemaligen Militärflughafen in Unterhaching und unsere Wauzies konnten sich wieder einmal gemeinsam austoben und deren Zweibeiner miteinander quatschen.
weiterlesen
Nisha, Klara and Jasper
Jipiiiiiiii, ich hab die zwei Supersisters für mich alleine!!!!!

Na wirf doch endlich!!!!!!
Na los!!! Wirf schon den Ball! LOS LOS LOS

Klara II
Hab ihn, mein Ball, ätschibätschi!!!

Coco trying to snatch the ball
Denksde 😉

Coco and his favorite employment
3…, 2…, 1… MEINS!!!!

Jasper enjoying Janas massage
Da lass ich mir doch lieber vom Frauli den Bauch massieren, als dass ich mich mit den Tirolern anlege 😉

Anschließend verwöhnte und Beate mit einem wunderbaren Brunch während sich die 4 Whippies etwas ausruhten. Am späteren Nachmittag hatten wir eigentlich vor uns mit Johanna und ihrer Bande zu treffen, weshalb wir sie dann so gegen 14:30 anzurufen versuchten. Aber das Handy schien ausgeschaltet zu sein. Komisch fanden wir das schon, denn am Tag zuvor hat mir Johanna noch fix zugesagt, dass sie sich schon auf uns freue. Na gut, wir versuchten es dann um 15:00 erneut, doch ebenso ohne Erfolg. Wir vermuteten, dass Johanna kurzfristig doch noch etwas dazwischen gekommen sein musste, obwohl ich mich wunderte, dass ich nicht einmal ein SMS bekommen haben. Ich muss gestehen ich hatte ein etwas ungutes Gefühl. So machten wir uns erneut zu einem kleinen Spaziergang am Flugfeld auf. Jana rief noch ihre Wohnungskollegin mit Coco’s großer Liebe Paula an, die uns dann auf unserem Nachmittagsspaziergang begleiteten. Im Gegensatz zum Vormittag schienen am Nachmittag viele andere Hundebesitzer die gleiche Idee gehabt zu haben und es war wieder einmal faszinieren wie viele Hunde der unterschiedlichsten Rassen sich hier ohne Auseinandersetzungen begegnen konnten. Um solche großen Hundeversammlungen beneide ich die Stadtmenschen immer ganz besonders.

stille Post???
bei den Kleinen ist Nisha immer seeeeehhhhhr mutig, …

Willst du mit mir spielen????
bei den großen weiß sie sich aber zu benehmen 😉

Whippets and Rottweiler
und bei manchen holt sie sich Coco zu Hilfe 😉

sweet faces

Am schönsten finden meine beiden es aber mit Paula zu spielen

catch me if you can

Deung

Und dann erinnerte sich Coco daran, dass Paula doch seine große Liebe ist und versuchte alles um sie zu beeindrucken. Aber Nisha kann da natürlich nicht tatenlos zuschauen und versucht die beiden zu stören 😉
Coco is crazy

jumping is funny

Jasper being curious
Über Jaspers Geschmack, das andere Geschlecht betreffend sollte Jana vielleicht noch mal mit ihm reden

Alle Bilder unseres Ausflugs nach München hier (Achtung längere Ladezeit!!):

Anschließend machten wir uns auf den Nachhauseweg. In Österreich angekommen versuchte ich erneut Johanna telefonisch zu erreichen, aber immer noch ohne Erfolg. Schön langsam dachte ich wirklich es müsse etwas Schlimmeres passiert sein, denn so gar keine Nachricht, obwohl wir doch ein Treffen ausgemacht hatten, kam mir sehr spanisch vor. Zuhause angekommen dann endlich eine entwarnende SMS von Johanna. Ihr Handy musste sich wohl am Nachmittag unbemerkt von Johanna ausgeschalten haben. Sie erzählte mir dann, dass sie an 15:00 auf unseren Anruf gewartet und gewartet habe. Hihihi, na ja, so kann’s gehen! Aber wir holen das nach, versprochen :).

3 Kommentare zu “Klara und Jasper empfangen Nisha und Coco”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 21.02.2007 at 21:21

    Hmm, Jaspers Geschmack ist sehr vielseitig. Eigentlich dachte ich steht er mehr auf die barocken Formen, sprich groß, kräftig und am besten schwarz, aber wie es scheint ist klein und fusselig auch ok.
    Aber eines ist sicher, ältere Whippetherren findet er nicht so prickelnd, besonders nicht in unserer Wohnung. Das hat er mir am Sonntag Abend eindeutig gezeigt, als der arme alte Vigo eine kurze Rast bei uns einlegte, bevor ich ihn weiter in Richtung Wüste schickte.
    Anmerkung: Die Wüste ist die Pflegestelle am Bodensee, nicht dass ich hier in irgendwelche Schwierigkeiten komme 😉

    Danke für den netten Besuch und danke Beate für das lecker Essen.

  2. Johanna - 24.02.2007 at 18:21

    nun wrrr… kann ich nur sagen…
    Hab schon neue Baterie für mein Handy gekauft.
    Schon wieder eine Abendteuer verpasst…

    Ich vermisse Euch jetzt schon !!!!

    Hab noch nicht erzählt… Amor hatte am Dienstag im vollen Tempo eine zusammentreffen mit einem Baum…
    Jetzt ist Ruhe angesagt. Überall Blaueflecken, ein Bein hoch…und sehr unglückliche Gesicht. Gut daß die Knochen noch ganz sind.
    Ich habe ganz ruhige Zeit…:-(

    Liebe Grüße
    Johanna und Gloria, Jacky (ala.. jack russel terier), Pako, Gime und arme arme Amor

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.