Hundemeeting

WLFebGruppe

Da beschwere ich mich vor einigen Tagen noch, dass es auf dem Land so schwer sei sich öfters mal mit anderen Hunden, außer denen die man öfters mal begegnen, zu treffen und dann diese Superüberraschung gestern beim Nachmittagsspaziergang. Eigentlich hatte ich die Kamera mit, um das bisschen Schnee, das bei uns liegt noch schnell zu fotografieren bis er wieder verschwindet aber dann kam es natürlich wieder ganz anders als ich gedacht hätte. Am Hinweg habe ich mich wieder einmal auf mein Coco-Herzlein konzentriert, der mit dem bisschen Schnee große Freude hat. Vor allem weil es ja soo lustig ist vom Stand aus mit einem Hochsprung vor dem Frauli abzuhauen, wenn es schimpft:
weiterlesen

WLFeb1
„Heast auf Schnee fressn!“ (z. D.: Wirst du es wohl lassen den Schnee zu fressen!!)

Das findet Coco immer ein ganz besonders lustiges Spiel! Der Spaß liegt da aber immer nur auf SEINER Seite!

WLFeb8

WLFeb2
Ok, dann such ich mir hald das letzte Pflänzchen, das ich fressen darf!

Noch mehr Bilder von Coco beim gestrigen Spaziergang auf meinen Flickr-Alben

Beim Rückweg trafen wir dann ganz überaschend den 8 Monate alten, supersüßen Dackel Nino. Seine Besitzerin meinte, das sei normaler Weise nicht die Zeit für eine Gassirunde, doch Nino wollte unbedingt raus. Scheinbar hat er geahnt, welcher Spaß ihm da auf keinen Fall entgehen darf.

WLFeb10
Ich liebe Whippets! Und da lerne ich doch schnell noch fliegen, dass ich sie auch einholen kann!!!

Coco, Nino and Nisha
Erst mal umkreisen, das kleine Ding da!!!

Ringelrei
Dann mal testen ob der kleine Kerl auch whippet-wield-spiel-tauglich ist

Whippet Coco and dachshound Nino
Sogar Sir Coco findet den kleinen Nino spieltauglich, und er hat sehr hohe Ansprüche, was seine Wahl von Spielgefährten betrifft!!

Nisha and Nino
Nisha denkt sich: „Was muss ich mir eigentlich alles von diesem Riesenflatterohr gefallen lassen?“

Nisha and Nino
Wird Zeit, dass jemand den mal zu erziehen beginnt!!!

Whippets, Dachshound and the sweet Spitz-mix
Na Gott sei Dank kommt dann noch die süße Cocine zur Unterstützung und Nisha ist in ihrem erzieherischen Selbstbewusstsein bestärkt

Whippets, Dachshound and the sweet Spitz-mix
Aber dieser Nino ist einfach unerziehbar!!

Three against one
Dann werden wir wohl zu dritt gegen diesen wilden Knirps vorgehen müssen!!!

Whippets, Dachshound and the sweet Spitz-mix
Aber alle Bemühungen sind umsonst, Nino ist einfach kein Respekt beizubringen!!

dog meeting, Whippets and friends
Der Frechdachs versucht sich durch einen Blitzstart aus der Zwickmühle zu befreien

wer noch mehr Bilder sehen will, der kann meine komplette Ausbeute auf Flickr ansehen.
Das war ein superschöner Nachmittag und ich hoffe es kommen in Zukunft öfters solche spontanen Treffen zustande.

Morgen bekommen wir endlich Besuch von unseren drei münchener Whippetfreunden Gime, Gloria Packo und ihre lieben Besitzerin Johanna. Wir freuen uns schon!!!

4 Kommentare zu “Hundemeeting”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Trudy - 02.02.2007 at 21:01

    Sehr Sehr Sehr schones bilder
    viel spass machen sie
    grusse aus Holland
    Trudy

  2. Claudine Pfister - Jee-Bee's Kennel (France) - 03.02.2007 at 00:28

    Sooo suss diese Bande ! Tolle die Bilder

    alles Liebe aus Frankreich

    Claudine

  3. Uwe Mehnert - 08.02.2007 at 14:51

    Hallo Sabine,
    die Bilder sind Spitze, samt der Kommentare.
    Gruß
    Uwe

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.