Mich frisst der Neid

Marley Anue.jpg
Marley und Anue mehr Bilder von dem Treffen auf Karin’s Flickr-Alben und Marley’s Seite (Bild Karin Schellner)

So schön es ist auf dem Land zu wohnen, fehlt mir manchmal doch das Stadtleben! Vor allem wenn ich sehe mit wem sich z. Bsp. Dani und Karin spontan treffen können! Sicherlich ist es auch bei uns theoretisch möglich sich mit anderen Hundebesitzern zu verabreden, nur ist die Auswahl recht gering! Besondere Wünsche wie z. Bsp. einen anderen Windhund zu treffen, ganz zu schweigen von einem anderen Whippet sind hier leider nicht erfüllbar.

CindyNanni.jpg
Cindy und Nanni (Bild: Daniela Ringbauer)

Deshalb freue ich mich jedes mal wenn ich am Wochenende Besuch von Freunden mit deren Windies bekomme, wobei ich sagen muss, dass diese momentan nur aus dem Whippetkreise stammen. Ich glaube ich sollte unbedingt dafür sorgen, dass auch im Tiroler Unterland die Whippetpopulation etwas wächst *überhaupt nicht eigennützig 😉 *. Na vielleicht gelingt es mir ja spätestens Ende des Jahres?
Doch momentan bleibt mir nur mich an den gigantischen Bildern von Karin und Dani zu freuen bis die beiden in 2 Wochen dann die Reise von Wien nach Tirol antreten, worauf nicht nur ich mich riesig freue!!!!

CindyJoey.jpg
Cindy und Joey(Bild: Daniela Ringbauer)

Weitere Bilder des Treffens von Dani, Susanne, Sophie, Joey, Cindy und Nanni auf Dani’s Flickr-Alben

2 Kommentare zu “Mich frisst der Neid”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Gerry Girard - 28.01.2007 at 20:54

    Hallo Sabine

    ja, da kann ich dich gut verstehen. Heute war ich mit meiner Freundin Susi, deren Tochter Tessa sowie ihrem Jack Russel und Greyhound sowie meine 4 Racker unterwegs. Ich freue mich auch immer und so wie du dich auf deine Wienerfreunde freust, freue ich mich auf nächstes Wochenende, trudeln doch Nina, Nora, Johanna mit James und Jocker ein. Ich wünsche dir und Andi mit deinen Whippis eine gute Zeit 🙂

    LG
    Gerry

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.