Teil 2: Spaziergang in den kurzen Grund

Gruppe.jpg
(für eine größere Auflösung bitte hier klicken)
vlnr: Karin und Rupert mit ihren Kindern Philip und Julia, Gerry, Beate, Jana (vorne), Karin (hinten), Uschi, Dorit, Emanuel, Roland, Andi D., Sabine, Caroline, Andi S., Markus, Peter, Alex, kniend Julia mit ihrer Tochter Emma
und die Hunde vlnr: Coco, Beate hält Lilly, Ayreen, Jasper, Marley, Pluto, Klara, Nisha auf meinen Armen, Coco bei Markus

Als Treffpunkt hat Andi die Mautstation zum Kurzen und Langen Grund in der Kelchsau ausgewählt. Wir machten uns also um 12:30 mit Cafe und Sekt auf den Weg. Dort angekommen dauerte es nicht lange und Karin, die ich in der Früh noch beim Spazieren gehen getroffen habe, kam mit ihrem Mann Rupert den beiden Kindern Julia und Philip und der süßen Coco um mit uns einen kleinen Spaziergang zu machen.

Doch natürlich war das nicht alles. Schon trudelte ein mir bekanntes Auto aus München ein und Jasper hüpfte mir fröhlich entgegen. Bevor ich Jana begrüßen konnte musste ich schnell meine Maus Nisha an die Leine nehmen, da sie leider ihre Läufigkeit noch nicht beendet hatte, aber Jaspi war ein echter Gentleman und wusste sich zu benehmen.

30th birthday: Jana and Jasper
Jana und ihr Jasper

Aber als ich dann Jana auf mich zukommen sah, waren da auf einmal noch weitere 2 Whippets! Ich traute meinen Augen nicht, und das obwohl ich meine neue Brille auf hatte!
weiterlesen
Das war doch die süße Ayreen und bei ihr dabei auch noch die Zuckermaus Lilly! Es konnte doch nicht wirklich sein, dass Gerry aus der Schweiz die lange Reise um bei meinem Geburtstagsfestchen dabei zu sein auf sich nahm? Könnt ihr euch vorstellen wie ich da ausgeflippt bin! Nein das habe ich wirklich nicht erwartet!!

30th birthday: Gerry and Beate
Gerry und Beate

Bald kam das zweite Auto aus München eingetrudelt und ich begann schön langsam zu ahnen, was da noch so auf mich wartete. Es waren die süße Klara, die zielstrebig ihr Schwesterherz begrüßen kam, mit Beate und Roland. Beate hatte ich irgendwie vermutet, da sie bei unserem Telefonat am vergangenen Mittwoch meinte, dass ich noch Augen machen würde!

30th birthday: Roland and Lilly
Roland mit der kleinen Lilly

IMG_0249.JPG
Beate und die süße Maus (Bild von Gerry)

Aber die nächste Riesenüberraschung bahnte sich schon an. Ein blaues Auto, mit einem Wiener Kennzeichen! Ich wusste dass das Karin mit ihrem Marley sein musste, aber ich glaubte es nicht. Da hatte ich Andi den ganzen Vormittag gefragt ob Karin und Dani auch kämen, doch er meinte, dass es den beiden nicht ausgehen würde, da Dani das Wochenende aus familiären Gründen nach Oberwarth fahren, und Karin an einer Firmenklausur teilnehmen musste. Also hatte ich zwar enttäuscht aber doch endgültig damit abgeschlossen.

30th birthday: Karin and Marley
Karin und ihr Marley

Ganz dezent wollte ich dann von dem fiesen, mich mit (EINIGE meiner Freunde eingeladen zu haben) an der Nase herumführenden Organisator wissen, wo wir denn diese ganzen Menschen dann auch Platz haben sollen. Da gestand er, dass er dazu die Stube in der Salvena (ein Hotel in Hopfarten) reserviert habe. Und schon trudelten weitere Autos ein. Diesmal aus Innsbruck. Andi hatte also auch meine Freunde und Studienkollegen aus Innsbruck eingeladen. Das waren die beiden Andis (ich weiß sehr verwirrend, insgesamt waren es dann 3 mit diesem Namen), Alex und Markus, Peter mit Julia und Emma, Uschi und Caroline.

30th birthday: Andi S., Markus and Alex
Andi, Markus und Alex

30th birthday:
erste Reihe: Andi 1, Peter mit Tochter Emma, Andi 2, zweite Reihe: Andi (MEINER), Uschi, Julia, Caroline; ganz hinten noch Rupert mit Philip

Als letzte trudelten dann auch Dorit, Emanuel und Pluto ein. Wenn ich daran denke, wie ich am Mittwoch noch mit Dorit am Telefon gequatscht habe, dann könnte ich schreien. Sie ließ sich wirklich nichts anerkennen, obwohl ich meinte, dass ich mir fürs Wochenende frei halten sollte, ihr beichtete, dass ich ein schlechtes Gewissen hätte, da ich Andi sicherlich auf die Nerven ginge, …!

30th birthday: Pluto
Pluto

Liebe Leute ich sage euch! Ihr seid echt klasse! Ich war total überwältigt und sprachlos. So viele liebe Leute und nur für mich! Da möchte ich gleich öfters mal 30 werden! Nachdem alle außer mir (hatte keine Zeit dafür) einen Cafe zum Aufwärmen getrunken hatten, marschierten wir in einer langen Schlange in den Kurzen Grund.

30th birthday:
links Jasper, rechts Nisha, hinten Coco

Die Hunde hatten eine richtige Freude nur Nisha war sauer und zickig, weil sie leider an der Leine bleiben musste und sich ständig vor den Liebesüberfällen von Marley und Pluto währen musste. Jasper hielt sich anfänglich dezent und schlau im Hintergrund.

30th birthday: ME!! The birthday"child"
Das Geburtstagskind

Zum Fotografieren kam ich da natürlich auch nicht wirklich und ich bedanke mich schon hier bei der lieben Gerry, die mir diese Arbeit den ganzen Abend abgenommen hat.

IMG_0246.JPG
Bild von Gerry

Meine gesamte Ausbeute auf meinen Geburtstags-Flickr-Alben

4 Kommentare zu “Teil 2: Spaziergang in den kurzen Grund”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maia - 16.01.2007 at 20:47

    Nice pics and nice words!You have fantastic friends!
    😀

  2. Marion und Frank - 16.01.2007 at 23:26

    Liebe Sabine,
    eine wundervolle Geburtstagsüberraschung, die Du sicherlich niemals vergessen wirst.
    Schöner Bericht mit hübschen Fotos!

    Liebe Grüße

  3. Johanna - 24.01.2007 at 10:28

    Und ich mußte natürlich die jenige sein , die nicht Teil nehmen konnte…brrr….
    Liebe Grüße
    Johanna

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.