Ein herzliches Dankeschön

35 .jpg

Liebe Leute ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken, dafür dass ihr so treue und einzigartige Freunde seid. Ich habe sooo viele Geburtstagsglückwünsche per Telefonat, Email oder SMS bekommen, dass ich den ganzen Tag vor lauter Rührung kaum ohne nasse Augen verbracht habe.

Ich bin so froh, euch alle zu kennen und freue mich sehr, dass ihr MEINE Freunde seid. Ihr seid alle in meinem Herzen, auch wenn wir uns nicht immer sehen können. In diesem Jahr habe ich wieder erkennen können, was Freundschaft bedeutet, denn Freunde gehen mit einem egal wohin. Es hat in der Vergangenheit bedauerlicherweise manche Zwischenfälle gegeben, die mich traurig gemacht haben. In diesen Zeiten passiert es mir häufig, dass ich etwas zurückgezogen oder abwesend erscheine. Wahre Freunde erkennen das und nehmen es einem nicht übel. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Wenn ich manchmal nicht sofort auf Emails antworte oder mich auch längere Zeit nicht melde, ist das sicherlich nicht böse gemeint, doch wenn mich irgendjemand braucht dann versuche ich da zu sein. Dass ihr alle an mich denkt, mir wünscht zu bleiben wie ich bin, gibt mir Auftrieb. Euch zu kennen tut mir unglaublich gut.
weiterlesen

Elly, Bert und Messi schickten mir schon gestern Glückwünsche und Elly widmete mir heute auf ihrer Seite einen eigenen Beitrag.

Dani und Joey kreierte mir eine ganz besondere Geburtstagskarte, die ich schon gestern hier zeigte und Dani wünschte mir heute auch telefonisch noch alles Gute,

Bani, war der erste der mir heute Morgen zu meinem Runden Burzeltag ein supersüßes SMS geschrieben hat

Andi ließ mich in der Früh noch ausschlafen und gratulierte mir dann per Telefon. Außerdem hat er noch irgendwas streng Geheimes fürs Wochenende geplant und hat bis jetzt dicht gehalten. Was bei einer Freundin wie mir eine wahre Kunst ist!!

Karin, Andi und Marleyließen die drei kleinen Tenöre für mich singen! Ich wusste gar nicht, dass Schweinchen so gut grunzen können und hab mich schief gelacht! Vielen lieben Dank dafür.

Yvonne, Andreas, Lilly, Joy, Jeany und die AmStaffs singt mir im Email Happy Birthday, und Yvonne heißt mich im Klub der 30er willkommen und schickt diese liebe Karte.
karteYvonne.jpg

Markus rief mich am Vormittag an und konnte nun endlich auch mit mir über die Leiden der 30er quatschen *grins* ? *grins*, wir gehören nun ja auch schon nicht mehr zum jungen Eisen

Meine Mutti nütze die Pause in ihrer Schule um mir zu gratulieren und kam dann am Nachmittag zum Cafe.

Beate, Roland, Klara und Lakshmi machten mir mit ihrem Anruf eine große Freude und damit noch ein bezauberndes Geburtstagsgeschenk. Ich darf die süße Klara wieder für 2 Wochen hegen und pflegen, da Beate und Roland gemeinsam nach Indien fliegen wollen. Außerdem hatte Beate viele liebe Worte für mich parat, die Balsam auf meiner Seele waren. Beate du hast wirklich ein besonderes Talent dafür!!!

Renata, Johanna, Jullia mit Emma, und Mariella haben mir mit ihren Geburtstagskommentaren eine besondere Freude gemacht.

Christine, Helmuth, Kessi und Felix schicken mir folgendes SMS (Helmuth hatte vergangenen Samstag seinen 50er und wir feierten den Tag mit einem kleinen Faschingsball bei ihnen in Schwaz): Hi! …und schon wieder ein Geburtstagskind… Alles Gute zu deinem Geburtstag, der ja auch schön rund ist!

Marianne und die Superfly’s überraschten mich mit einem besonders liebevoll gestalteten Birthday Update auf deren Seite. So schöne Worte für mich!! Ich kann es gar nicht glauben. Dankeschön liebe Marianne, du schaffst es, dass ich jedesmal wenn ich auf deine Seite schaue, nasse Augen bekomme. Das ist ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk!

Marion, Frank, Kopete und Robbin gratulieren mir gleich zweimal, einmal per Email und dann noch mit superlieben Worten auf Mariannes Seite.

Nina mit Hans, Nora, Johanna, Oscar, Jamie und Joker schicken mir dieses bezaubernde Bild mit herzlichen Glückwünschen und Nina schreibt noch berührendere Zeilen auf Mariannes Spezial-Geburtstagsupdate. Diese lieben Zeilen werde ich mir herauskopieren und ausdrucken so schön und lieb sind sie!
BirthdayNina.jpg

Angelika und ihre Außerirdischen schicken mir ebenfalls ganz liebe Zeilen und wünschen mir viel Glück und Erfolg mit den zukünftigen Animagis. Ich freue mich auch sehr darüber, dass ihr öfters meine Seite besucht!! Ein positives Feedback bestätigt mich darin, dass dieses Weblog auch Gefallen findet.

Auch der lieben Gerry mit ihrer Hundebandemöchte ich ganz besonders danken. Zuerst schickt sie mir eine entzückende Neujahrskarte mit ganz besonderen Zeilen und dann noch der bezaubernde Kommentar auf Mariannes Seite. Ich bin überwältigt und sprachlos.

Sabine mit Familie und Bazooka und Bon Jovi haben mich auch nicht vergessen und lassen mich herzlich grüßen. An dieser Stelle auch ein herzliches Happy Birthday an Sabines Mutter die heute ihren 70er feiert!

Ingrid, Anton, Isi, Fido und Carlos schicken mir diese wunderschöne Karte von Isi, mit ganz besonders lieben Worten. Ich durfte die vier (damals noch Ingrid, Anton, Fido und Carlos) letztes Jahr kennen lernen und konnte sofort erkennen, dass es sich bei ihnen um perfekte Whippetbesitzer handelt. Ich freue mich mit euch über euren ersten Außerirdischen und vielen lieben Dank für diese Karte.
GeburtstagIsi.jpg

Nicolai, Greg und Klickety haben mir eine ganz tolle Glückwunschkarte gebastelt. Ich hab sie als Startbild für diesen Beitrag ausgewählt! Du hast dir da ja wirklich viel Mühe gemacht und das freut mich wirklich ganz besonders. Diese Karte erinnert mich wieder an das schöne Superfly-Jubiläumsfest, wo wir uns endlich persönlich kennen lernen konnten! Ich hoffe du machst dein Versprechen wahr, mich auch mal in Tirol zu besuchen 😉 Spätestens Ende des Jahres, gel! Dass du dir die Nisha-Puppies auch live ansehen kannst! Danke Nicolai! PS: Du hast doch mal gefragt mit welchem Program ich meine Bilder bearbeite? Hab ganz vergessen dir darauf zu antworten. Ich verwende Paint Shop Pro 9, Ich glaub es gibt davon aber schon wieder eine neue Version.

Ganz witzig finde ich ja auch dass, wie mir Christine gerade schreibt, sie auch ein 1977er Bauwerk ist! Danke für die Email!! Das ist doch ein witziger Zufall, dass wir beide für die zukünftigen 2007er-Animagis verantwortlich sein werden (natürlich nur indirekt 🙂 :o) :)).

6 Kommentare zu “Ein herzliches Dankeschön”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maia - 10.01.2007 at 20:10

    Happy birthday to You, dear Sabine! 😀 😀 😀

  2. Heidi - 10.01.2007 at 20:39

    Liebe Sabine,
    der Tag und Abend ist sicher noch lange!
    Feier schön und ausgiebig, der 30. ist ja was ganz Besonderes. Wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Spaß weiterhin und bleib, wie du bist!
    Das schönste Geschenk in diesem Jahr, wirst du wohl von Nisha bekommen ;-)!
    Lieber Geburtstagsgruß
    Heidi und Kylie

  3. Jana & Jasper - 10.01.2007 at 22:50

    Hallo Sabine,

    jetzt nun endlich werde ich dir auch noch zum Geburtstag gratulieren. Hab dich nicht vergessen 😉
    Ich freue mich ganz riesig auf unser Treffen, denn das letzte ist schon viel zu lange her.

    Ganz liebe Grüße
    J+J

  4. Melanie - 11.01.2007 at 11:01

    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sabine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sing* *feier*

  5. Nicolai - 11.01.2007 at 19:07

    Liebe Sabine,
    Freut mich, dass dir die Karte gefällt und ich werde bestimmt mal kommen um mir die Welpen anzuschauen! 🙂
    Ich habe inzwischen ein anderes Program zum Bearbeiten von Bildern, aber trotzdem danke!

    Liebe Grüße
    Nicolai

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.