Mikado

sm_CIMG2411

Flo und Taffy haben ein neues Lieblingsspiel! Es scheint ihen sehr zu gefallen, auch wenn sie sich über die Spielregeln nicht ganz im Klaren sind. Die Bilder sind in jedem Fall supersüß anzusehen und ich bedanke mich bei Renata recht herzlich dafür, dass ich sie hier zeigen darf.
Aber nicht nur Taffy nimmt Renata viel Arbeit ab, sie braucht nicht mal ein Babyphone, denn diese Arbeit übernimmt Galwyn. Kaum wacht der kleine Prinz auf wird er von Galwyn dem Clown unterhalten bis er wieder friedlich ins Traumland entschwindet.
weiterlesen

sm_CIMG2412

sm_CIMG2413

sm_CIMG2415

sm_CIMG2419


Renate schreibt:
Die Hunde verstehen sich sehr gut mit Florian, er zieht halt manchmal an ihren Ohren oder deren Schwänzchen, aber die Hunde erdulden Florians Liebesattacken mit Ruhe, wenn es ihnen zuviel wird, dann gehen sie auf die Seite :o) Nur Flo kann schon krabbeln!!!!!! Und kommt ihnen langsam überall hin nach! Na das wird ja noch lustig!! hihihihi

Ja, ja, liebe Renate! Da zählt man die Whippen bekanntlich ja auch zu den Windhunde, und ich hab mal gehört, dass die so schnell sein sollne ;)!! Aber anscheinend braucht da nur so ein kleiner, krabbelnder Spatz kommen und sie haben keine Chancen mehr 😉

sm_CIMG2140

sm_CIMG2144

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.