Schnee macht Spaß!

hoban15.jpg
Bilder: Petrezselyem Projekt

Diese Bilder bekomme ich von Maia. Da sieht man mal so wirklich gut, dass Whippen und natürlich auch Magyas im Winter nicht unbedingt immer einen Mantel brauchen. Vor allem dann nicht, wenn sie so herrlich durch Schneefelder flitzen können. Ich würd ja gerne mit WInterbildern von der „Kühlen Luft“ in Konkurrenz zu den tollen AUfnahmen von Maia treten, aber da Nisha ja leider nur an der Leine laufen darf gibts leider keine schönen Actionbilder. Vielen lieben Dank für diese tollen Eindrücke und dafür dass ich sie hier zeigen darf!
weiterlesen

tel18

hoban14

hoban19

hoban47

hoban55

2 Kommentare zu “Schnee macht Spaß!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Johanna - 10.01.2007 at 11:43

    Wunderschöne Bilder Maia 🙂

    Liebe Grüße
    Johanna

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.