Quattro und seine erste große Liebe

QuattroSidibOU1.jpg

Gestern wurde im Zwinger Sidi-Bou die Hündin Be-One, eine Halbschwester (väterlicher seits) zu Nisha von Golden Peanuts Quattro gedeckt. Christine hat natürlich fleißig Fotos gemacht und ich freue mich diese hier zeigen zu dürfen. Dann heißt es mal abwarten, was da in gut 2 Monaten herauskommen wird. Ich bin schon gespannt und wünsche der Züchterin alles Gute.

4 Kommentare zu “Quattro und seine erste große Liebe”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Yvonne - 21.12.2006 at 11:58

    Hallo,

    oh, ich drücke auch die Daumen. Niedliche Bilder!

    Und suuper gespannt bin ich natürlich auch auf die ersten Animagi´s 😉
    Werden bestimmt suuuper tolle puppies!!

    Liebe Grüße,

    Yvonne und Co.

  2. Sabine - 21.12.2006 at 12:20

    Hi Yvonne,

    danke für die leiben Glückwünsche, ich freue mich schon riesig auf Nisha\’s erste Babies, und für mich werden sie sowieso die schönsten Babies der Welt sein 😉 Quattro ist so wunderschön und noch dazu auch noch soooo süß und lieb! Gemeinam mit Nisha werden das sicher supertolle Babies! Jetzt heißt es hald ein bischen Geduld zeigen 😉

    liebe Grüße
    Sabine

  3. michaela - 27.12.2006 at 18:19

    Danke für die Glückwünsche und die Veröffentlichung
    der Hochtzeitsfeier
    liebe Grüsse
    Michaela mit Be-One

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.