Großes Lob an meine beiden Lieben

Hunde allgemein, aber meine beiden Schätzchen ganz besonders, zeichnen sich durch ein besonders großes Feingefühl aus. Ich hab es gestern schon gemerkt und heute hat es sich bestätigt. Ich liege mit Husten, Schnupfen, Halsweh und leicht erhöhter Temperatur im Bettchen. Stehe zwar ab und zu auf, muss aber aufpassen, da ich sehr schwindlig bin. Deswegen war heute Morgen leider nur eine sehr kleine Gassirunde möglich, aber meine beiden meckern nicht und sind ganz lieb! Kriechen zu mir unter die Bettdecke und wärmen mich. Sie scheinen ganz genau zu spüren, dass ich heute meine Ruhe brauche, sie sind echte Schätzchen.

12 Kommentare zu “Großes Lob an meine beiden Lieben”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Mari - 12.12.2006 at 15:19

    Ohje – dann wünschen wir dir mal „Gute Besserung“!!! Schön, dass deine Zwei so sensibel sind. 🙂

    Lg Mari.

  2. Johanna - 12.12.2006 at 15:27

    Ach Binnchen,

    da wünschen wir dir „Gute Besserung“.

    Meine „Bubchen“ sind glücklich wenn ich krank bin, da brauchen die nicht mehr aus dem Bett raus. Die bleiben so gern den ganzen Tag unter die Decke :-)mit „Mammi“
    LG Johanna

  3. Jana & Jasper - 12.12.2006 at 15:35

    Wünsche dir gute Besserung, Sabine. Bleib einfach drei Tage im Bett, dann geht es schnell vorbei.

    Bei Jaspi ist es wie bei Johannas Hunden, er findet es auch gut, wenn ich den ganzen Tag im Bett bin, dann muss er auch nur mal ganz kurz zum Pipi raus.:-)

    Grüße
    Jana

  4. Renáta - 12.12.2006 at 16:24

    Hallo Sabine,

    Gute Besserung und alles liebe wünschen Dir:

    Renata, Florian und Taffy

  5. Sabine Waßmann - 12.12.2006 at 18:42

    Hallo Sabine,

    gute Besserung auch von uns und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Coco.

    Sabine, Bazooka und Bon Jovi

  6. gerry girard - 12.12.2006 at 19:52

    Hallo Sabine

    Rezept:
    ein paar Wickel, heissen Tee und etwas Dämpfe und 2 Whippets im Bett und nach 3 Tagen bist du wieder dabei 😉
    gute Besserung wünscht dir
    Gerry

  7. Dani - 12.12.2006 at 22:09

    Hi Sabine!
    Ja da sind die Whippets echt klasse 😉 Und ich bin mir sicher mit dieser super Versorgung und zusätzlichen vierbeinigen Wärmeflaschen bist du wieder bald auf den Beinen!

    lg dani

  8. Annemarie - 13.12.2006 at 17:35

    Hope you get well soon, Sabine. But you have two wonderful nurses :-)).

    Best regards,

    Annemarie, Harley and Maggie (who would love to come and warm you..)

  9. Julia und Emma - 13.12.2006 at 17:44

    gute besserung und lg an deine zwei schätze!

    lg julia und emma

  10. Sophie Böhm - 13.12.2006 at 22:59

    Hallo Sabine!

    Ich wünsche dir eine gute Besserung! Schön dass sich deine 2 Süssen so gut um dich kümmern! Ich bin mir sicher sie schenken dir viel Kraft, damit du bald wieder mit ihnen spielen kannst!

    Liebe Grüße!
    Sophie

  11. Mariella - 15.12.2006 at 14:01

    Hallo Sabine!

    Tja, mir is es nicht anders gegangen die letzten Tage, hohes Fieber, Nebenhölenetzündung und Husten:o(

    Dann wünsch ich dir mal in nachhinein gute Besserung!!

    Liebe Grüße, Mari Nali und Pansy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.