Weihnachtskekse

Kekse2.jpg
hmmmm, was macht denn die Omi da? Mann, das riecht aber gut!

Wir waren heute Nachmittag bei meiner Mutter zu Besuch, und die war fleißig beim Weihnachtskekschen packen. Das hat meine beiden Spitznasen natürlich ganz besonders interessiert und sie mussten mitmachen.
weiterlesen

Kekse1.jpg
Jetzt ist sie weg! Dann schau ich mir das mal näher an!

Kekse.jpg
Ich will auch Kekschen backen 🙁

Na dann weiß ich ja was ich am Wochenende zu tun habe! Werd wohl wirklich Hundeplätzchen backen müssen. Es gibt ja soo viele interessante Seiten mit Rezepten für Hunderleckerlies und ich kann mich da noch an die scheinbar besonders leckeren Hundekekschen von Sabine (Frauli von Bazooka und Bon Jovi) erinnern, die sie selbst gemacht hat und mir zusammen mit 4 wunderschönen Windhundhalsbändern geschenkt hat. Also liebe Sabine, wenn du mir das Rezept schicken könntest, das wäre sehr schön! Bin auch für andere bereits ausprobierte Rezepte dankbar. Wer kennt da noch was?

4 Kommentare zu “Weihnachtskekse”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 06.12.2006 at 09:39

    Guten Morgen!

    Schau mal hier nach

    http://www.hundekuchen.eu/

    http://www.die-hundekuchen-baeckerei.de/nofi/Usersites/Home_502689.htm

    http://www.jumper-von-wulfen.de/literatur/rezepte.html

    Joey steht zb auf diese Leberdinger! Ist aber eine saumäßige Patzerei, deshalb muss er auch FAST bis Weihnachten warten. Wir feiern ja am 23.12. seinen Geburtstag 😀
    lg dani

  2. Sabine Waßmann - 06.12.2006 at 20:02

    Hallo Sabine,

    geht in Ordnung mit den Rezept.!Muß ich nur noch abschreiben, da es eine Kopie aus einem Hundekuchen-Rezeptbuch war.

    Sie waren einfach herzustellen und mit wenigen Zutaten, wie Weizenvollkornmehl, Knoblauchpulver, Pflanzenöl, Reibekäse, 1 Ei und Milch. Das Rezept setze ich für weitere Interessierte auf unsere HP unter „News“.

    Viele Grüße und viel Spaß beim backen wünschen Sabine, Bazooka und Bon Jovi

    http://www.bazooka-boy.de oder http://www.whippet-bonjovi.com

  3. maia - 06.12.2006 at 21:50

    Achha, sehr typisch, :D:D:D!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.