Narrenfreiheit

28.jpg

Unsere wiener Freunde Joey, Marley, Cindy und Dabby haben ihre Zweibeiner überredet den Sonntag zu nützen, um sich zu treffen. Hier die verrückte kleine Cindy mit ihrer „Sklavin“ Dabby im Titelbild. Bis zu einem gewissen Alter haben die Youngsters ja fast Narenfreiheit, aber bei diesen fiesen Attacken von hinten bin ich gespannt, wann der geduldigen Dabby endlich mal der Kragen platzt 😉 Die Doggies hatten aber sichtlich Spaß dabei. Hier gibts noch mehr Bilder des Treffens. Danke Dani, dass ich sie hier zeigen darf.
weiterlesen

36.jpg
So ist sie auch die kleine Maus, wenn die mal nicht zur schnellsten Maus von Wien wird?

1(2).jpg
Um ihr Ziel zu erreichen trainiert sie schon mal mit dem erfahrenen Renner Joey 😉

DabbyJoey.jpg
Und hier dann noch Joey mit seiner Klon-Schwester Dappy, wie Dani sie spaßig nennt.

5 Kommentare zu “Narrenfreiheit”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Waßmann - 20.11.2006 at 21:40

    Super, tolle Fotos!

    Viele Grüße senden

    Sabine, Bazooka und Bon Jovi

  2. Mari - 21.11.2006 at 08:30

    Da sieht man’s wieder … die Wiener-Wildsäue geben Gas. Tolle Bilder und mit Sicherheit eine Menge Spaß für die Hundis. 🙂

    Lg Mari.

  3. Jana & Jasper - 21.11.2006 at 11:00

    Ich hab mir die Bilder von Karin und Dani gestern schon angeschaut und wieder so viel Zeit damit verbracht, so bekomme ich meine Arbeit nie fertig 😉

  4. Heidi - 21.11.2006 at 17:31

    Wow, da ging ja die Post ab! Schön, dass es Marley wieder gut geht. Und die kleine Blaue….. einfach zuckersüß! Müssen unbedingt mal ein Gesamtwhippitreffen machen.
    Bis bald freuen sich Heidi und Kylie
    p.s.: Marta und ich haben unsere Biester dafür in Laxenburg mal stramm stehen 😉 und mal fetzen lassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.